| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 20:18 | |
| (Ihr kommt mir fast Seelenverwant vor und das sage ich nicht zu jedem.... und ich glaube ich habe Seelenverwant falsch geschrieben..)
Saphrax
"Ich schätze mal über eine Vergangene Streiterei, aber entschuldige ich kann nicht viel dazu beisteuern ich bin noch nicht lange ihr Schatten." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 20:46 | |
| Catherina Da musste ich lachen. "Zu wem gehörst du? Königshof?", fragte ich interessiert.
(Hihi :) mit wem??) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 21:33 | |
| (Du und Hauchi ^^)
Saphrax
"Königshof...Nein wohl eher nicht. Ich bin ein Schattenwesen und..... Unterhalte mich mit anderen Leuten in ihrern Träumen, aber ich schätze meine Art von Unterhaltung gefällt dir nicht so." Er grinste Blaise an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Di 19 März 2013, 21:46 | |
| (Ja... sind wir auch iwie... wir sind eben Seelenzwillinge <33 :D )
Catherina Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ach ja?", fragte ich nach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 08:40 | |
| Lazul
Lazul sah den Magier an mittlerweile war sein intresse und seine neugier ziemlich verflogen.Und wo wollt ihr nun hin ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 14:37 | |
| Saphrax Määh nicht einmal ein gutes Gespräch ist drin.... Aber ich komm nicht an sie ran wenn sie nicht schläft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 15:56 | |
| Catherina Bevor noch etwas passierte, wusste ich, dass es kommen würde. Ich spürte, wie die Tiere unruhig wurden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:00 | |
| Rose
ich hatte mich in den Hintergrund gestellt und musterte die anderen missmutig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:06 | |
| Saphrax Er schaute das Mädchen vor sich an. "Es ist eigentlich schade um dich, aber was soll ich tun?" Er grinste das Mädchen an. He Blaise hinter uns steht die mit der du vorhin geredet hast was machen wir mit ihr? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:08 | |
| Catherina "Ich würde es nicht versuchen", hauchte ich und sah Blaise an. Ich sah sie nur an. Jeder meiner Muskeln war angespannt und auf sie und Saphrax konzentriert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 20 März 2013, 16:11 | |
| Rose
ich zupfte an meinem Bogen und ging einen schritt rückwärts ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|