| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 10:59 | |
| Saphrax Er sah zu ihr hinauf "Mmhh" sagte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 11:01 | |
| Rose
Aber das Fiepen des Rehs wurde leicht ängstlich und sie starrte ins Gebüsch. Ich riss ein seltsames, aber langes G´ras ab und ging zu ihr. Was ist? , flüsterte ich und sah mich um ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 11:04 | |
| Saphrax "Teilweiße beschissen, mit meiner Macht kann ich so gut wie nichts anfangen, aber wenn ich sie einsetzen kann habe ich wohl die größte." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 11:05 | |
| Rose
Ich fuhr herum und zog meine Sense, als ich ein Vampir-Mädchen entdeckte. Was willst du hier?, fragte ich vorsichtig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am So 03 Feb 2013, 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 11:09 | |
| Rose Meine Augen sprühten Funken. Nicht, solange ich das verhindern kann, fauchte ich. (oh... Sorry. Bin voll durcheinander ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| |
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 11:12 | |
| Rose
Ich zuckte mit den Schultern. Was auch immer ich tun kann. Ich steckte die Sense ein und griff nach meinem Bogen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald So 03 Feb 2013, 11:14 | |
| Saphrax (Freddy Krueger styel XD) "Ja wir können das wir können Alpträume machen in denen wir z.B als Monster auftauchen können, in dem Moment in dem wär einschläft ist er uns Schutzlos ausgeliefert, wenn jemand im Traum von einem Schattenwesen vereltzt wird, wird er auch in echt verletzt, und er kann so gut wie nicht entkommen, da ich den Traum steuere und direkt vor ihm auftauchen kann." Wenn ich es mir so recht überlege hört sich das ziemlich brutal an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|