| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 15:46 | |
| Saphrax
"Wie du meinst" Er überlegte kurz "Dann werde ich mal wieder zum Schatten" Das wurde er dann auch wieder und verschwand in Blaise ihren Schatten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 15:55 | |
| Saphrax
Er sah die beiden natürlich auch wenn er ein Schatten war. Man sah ihn nicht man merkte ihn nicht er glitt unter Blaise dahin. Berreit sich auf die beiden zu stürzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 17:00 | |
| Rose
"Du schon wieder?", sagte ich genervt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 18:01 | |
| Saphrax
Da er der Schatten von Blaise war konnte ihn keiner Wahrnehmen. Und er hörte belustigt das gespräch der beiden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Pantherklaue Heiler
Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 19:32 | |
| Große Stadt <----
Sin Cara
Immer noch verfolgt von den zwei Jägern rannte er und rannte. Plötzlich tauchten zwei Gestalten vor ihm auf, sie unterhielten sich (Blaise und Rose). Ein wenig überrascht machte er einen Sprung, flog über die beiden Hinweg, drehte sich im Flug um und plötzlich kam ein Feuerball aus seinem Mund direkt auf einen der Jäger zu geschossen, welcher hinterher sprang. Er ging in Flammen auf und löste sich auf. Misstrauisch beobachtete er die Umgebung, plötzlich fing sein Mantel an zu brennen. Schnell warf er ihn ab, rollte sich nach vorne und lies seine Faust nach hinten gleiten, wo sie das Gesicht des anderen Königlichen Jägers traf. "Ihr seid mir weit gefolgt, aber nun endet es.", sagte er stumm. Danach murmelte er etwas und mit einem qualvollen Schrei verschwand auch der letzte Jäger. Seufzend klopfte Sin sich Staub von der Schulter und musterte die Umgebung... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Pantherkralle:
Infos über Pantherkralle
- Blitzklaue:
Infos zu Blitzklaue
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 19:36 | |
| Lazul
Lazul beobachtete was der Magier tat. Er sprang schließlich vons einem Ast und trat auf den Magier zu.Du hast sie besiegt und das auf ne tolle Art. Du bsit ein Magier richtig ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Pantherklaue Heiler
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 19:50 | |
| Lazul
Lazul sah auf die Hand , sie war groß und alt , er nahm sie dennoch und drückte ohne viel kraft schließlich war er wohl sogesehen ein Kind.Warum haben sie doch verfolgt ? Ach ja ich heiße Lazul.Der Elf lächelte leicht und betrachtete den Magier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Pantherklaue Heiler
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 20:01 | |
| Sin Cara
Grinsend kratzte er sich hinterm Kopf. "Nunja, Ich bin nicht gut mit der Königlichen Familie. Eher gesagt, ich hasse sie. Sie hassen mich, also, ist das eigentlich ausgleichend.", erklärte er. Kurz schaute er auf seinen Mantel. Er beugte sich runter. Der Mantel war hinüber, er müsse sich einen neuen besorgen, aber erstmal die Beweise ausschalten. Nach einem kurzen Murmeln löste sich der Mantel auf. Grinsend schaute Sin dann Lazul an. "Wenn ich fragen darf, was bist du?", fragte der alte Mann. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Pantherkralle:
Infos über Pantherkralle
- Blitzklaue:
Infos zu Blitzklaue
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 20:04 | |
| Lazul
Lazul sah den Magier mit großen Augen an , er rest redetete er einfach so schlecht über die Königliche familie und dann löste sich sein MAntel auf.Als der Alte man fragte was er war grinste er leicht ein Elf bin ich.Und darf ich erfahren wie ihr heißt ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Pantherklaue Heiler
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|