| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 März 2013, 21:27 | |
| Rose
Ich hüpfte einen Ast höher. “hi“, rief ich und musterte sie misstrauisch. “pass auf wohin du deine Steine wirfst!“ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Di 05 März 2013, 15:02 | |
| Catherina "Ja und du wohin du deine Pfeile schießtt!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Di 05 März 2013, 15:23 | |
| Rose
"Ich weiß genau wo ich meine Pfeile hinschieße", sagte ich trocken lächeln. "Und das weißt du wahrscheinlich auch. Wenn ich dich würde treffen wollen, wärst du bereits tot." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Di 05 März 2013, 17:17 | |
| Catherina "Das glaub ich eher nicht", lächelte ich zurück. Die meisten Elfen waren so eingebildet... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 05 März 2013, 17:44 | |
| Rose
"Du konntest mich nicht sehen ", meinte ich und mein Lächeln verblasste. Diese Elfe hielt sich wohl für etwas Besseres ... "Aber ich töte nicht umsonst irgendwelche Lebewesen, es sei denn sie bedrohen mich." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Di 05 März 2013, 21:38 | |
| Catherina "Aber ich konnte dich hören. Na ja... noch gute Jagd wünsche ich", meinte ich fröhlich und machte mich wieder auf in den Wald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mi 06 März 2013, 06:13 | |
| Rose
"Ich jage nicht!", rief ich ihr hinterher und schüttelte verwirrt den Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 15:11 | |
| Saphrax
>Stadt Er kam aus dem Schatten heraus indem er sich auflöste und sich wieder materialisierte. "Ich mag Wälder" sagte er einfach so. "Und du denkst schon wieder an eine mögliche Mahlzeit." Stellte er wieder fest. "Ah aber auch ich könnte was zum essen vertragen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 15:19 | |
| saphrax
"uuuh kein grund gleich böse zu werden" Er grinste. "Wenn du mich entschuldigen würdest" Er löste sich auf und verschwand in dem nächsten Kaninchenbau. Ein Kaninchen kam gleich daraufhin rausgehoppelt. Es war nur zu eindeutig wer dieses Kaninchen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 15:28 | |
| Saphrax
Vergiss es wäre ja ein ziemlicher fail, wenn ich sterben würde wenn ich es gleich umbringe. Daraufhin sakte das Kaninichen leblos zusammen. "Du willst garnicht wissen wie oft ich schon den Tod gesehen habe, aber wenn du das Kaninchen getötet hättest wäre ich wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen und da ich dein Schatten bin wieder zu einem geworden." Er betrachtete das Geschorene Kaninchen. Er Konnte trotzdem nicht anders als seine Haare zu überprüfen. Dann bereitete er das Kaninchen zu und frage daraufhin "Willst du auch was?" fragte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 18 März 2013, 15:40 | |
| Saphrax
Als er fertig gegessen hatte, Blaise grinste die ganze Zeit wie ein Vollidiot, er sagte lieber nichts dazu, fragte er "Und was haben wir jetzt vor?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|