| Der Nordwald | |
|
+8Gepardenfell Kiba Rephaim Beerenlicht Schattenseele Seelenhauch Dämonenpfote Haferblatt 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Fr 22 Feb 2013, 21:28 | |
| Wassili
Wassili hob den Kopf er stand auf und wartete.
Shia
Shia hielt sich den Arm , er versuchte die verletzung zu Ignorieren was er aber nicht ganz schaffte was ihm aber egal war.Er verband es einfach und war bereit um weiterzu gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Nordwald Fr 22 Feb 2013, 23:11 | |
| Shia
Shia nahm sie und lächelte dankbar , er verstaute sie sicher.
Wassili
Wassili wartete weiterhin geduldig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Fr 22 Feb 2013, 23:13 | |
| Wassili
Wassili stand auf als er merkte das die anderen wohl fertig waren.Er blieb in der Löwengestalt zur sicherheit.
Shia
Shia ging vor , er lief so das alle wohl mitkämen.
---> Berge im Westen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 März 2013, 15:30 | |
| Rose
Ich kletterte auf einen hohen Baum und schnappte mir von dort eine eigenartige Frucht. Ich setzte mich auf einen Ast und kaute sie langsam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 März 2013, 15:43 | |
| <-- der Königshof
Leise, ganz auf meine Instinkte vertraut, schlich ich mich hinter einen Bauch. Dort saß ein Truthahn dirwkt vor mir. Ich hob meinen Bogen, ziehlte und schoss. Wie gewöhnlich traf der Pfeil das arme Tier mitten im Herz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 März 2013, 15:49 | |
| Rose
Ich sah ein anderes Mädchen und wusste sofort, dass auch sie eine Elfe war. Ich hielt im Kauen inne und beobachtete sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 März 2013, 16:10 | |
| Catherina Ich holte den Truthahn und zog dann meinen Pfeil wieder hinaus. Da hörte ich etwas. "Ist da jemand?", flüsterte ich, so dass es auch Tiere verstehen konnten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 März 2013, 17:11 | |
| Rose
ich unterdrückte ein Kichern und wartete. Antworten würde ich nicht, sie sollte mich schon selber finden. Die Tiere würden mich wohl nicht verraten, da auch ich eine Elfe war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 März 2013, 17:14 | |
| Catherina Ich spürte, dass etwas auf den Bäumen war. Ich hob einen Stein vom Boden auf und schmiss ihn dort hin, wo das Rascheln her gekomnen war. Ich traf etwas. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 März 2013, 17:56 | |
| Rose
Ich sah den Stein kommen, wich ihm aus aber er streifte meinen Arm leicht. Ich nahm meinen Bogen und schoss einen Pfeil als Warnung vor ihre Füße. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Der Nordwald Mo 04 März 2013, 20:53 | |
| Catherina Ich lachte freundlich. Eine Elfe. Nur Elfen bekamen sollche Schüsse hin. "Hey!", rief ich ihr grinsend zu und schaute hinauf zu ihrem Baum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Nordwald | |
| |
|
| |
| Der Nordwald | |
|