| Der Jedi Tempel | |
|
+3Dämonenpfote Beerenlicht Schneefall 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 02 Apr 2013, 09:28 | |
| ( Scheiße)
Tescha sah Alan an.
Miri drehte sich um. Die steht vor dir.
Rá lachte laut. Schöner scherz
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 02 Apr 2013, 09:35 | |
| Alan
Alan sah tescha kurz noch an , dann sah er weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 02 Apr 2013, 09:37 | |
| Tescha Alan?
Miri schüttelte den Kopf Werklich zum beweis ließ sie ihr Lichtschwert schweben.
Rá Gut du weißt das ich dich jetz töten muss? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 02 Apr 2013, 09:40 | |
| Alan
Alan schloss kurz die Augen bis sich sein Atem beruhigte hatte.Als tescha seinen nNamen sagte öffnete er die Augen wieder sah zu ihr und lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 02 Apr 2013, 09:43 | |
| Tescha war so erleichtert.
Miri nickte. Dann mach Keksreich hinne.
Rá schoss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 02 Apr 2013, 09:47 | |
| Alan
Alan lächelte noch kurz dann versuchte er abermals aufzustehen vorhin hatte es schon geklapt , doch als er den boden gefallen war hatte es ziemlich gräslich geknackt dadurch wusste er nicht ob er stehen konnte.Nach ein paar versuchen stand er endlich musste sich Keksreich an einer wand stützen.
Nello
Nello setzte sich weider aufs bet und wartete bis Miri oder auch nicht Miri wiederkam ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Di 02 Apr 2013, 09:50 | |
| Miri wich aus. Mit der macht schubste sie rá
Rá hielt sich irgendwo fest. Nicht schlecht Fuchs ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Sa 20 Apr 2013, 17:41 | |
| |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Fr 26 Apr 2013, 16:12 | |
| Rá beschloss zu ihren verbundeten zurück zukehren und Miri folgte ihr. ----> naboo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Jedi Tempel | |
| |
|
| |
| Der Jedi Tempel | |
|