| Der Jedi Tempel | |
|
+3Dämonenpfote Beerenlicht Schneefall 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der Jedi Tempel Mi 06 Feb 2013, 15:28 | |
| - Spoiler:
Im oberen Bereich des Ostturms befindet sich die Kommandozentrale, von der aus Abläufe und Missionen koordiniert werden. Der Südturm beinhaltet einen Zugangsweg zum Hauptlüftungsschacht, der für die technische Wartung vonnöten ist. Des Weiteren hat der Tempel andere Räumlichkeiten, die von den Jedi benutzt werden. So auch der Saal der Tausend Quellen. Er befindet sich unter einer riesigen Kuppel, an der Illuminationsbänke einen Tagesablauf nachahmen. Er ist ein Lieblingsort vieler Jedi, der für viele ein Rückzugsort oder ein Hort der Ruhe ist. Oftmals wird dort die morgendliche Meditation verübt.
- Spoiler:
Für die Jedi bietet der Tempel, der für sie in erster Linie ein Ort des spirituellen Wachstums darstellt, eine Vielfalt von Möglichkeiten. Erfahrene Jedi-Ritter und Meister meditierten in den dafür vorgesehenen ruhigen Räumen des Gebäudes, wogegen das umfangreiche Archiv der Jedi und die Bibliothek ein komplexes Studium der Macht sowohl für einen jungen Schüler als auch für erfahrene Jedi-Meister erlaubt. Zu den besonderen Orten im Tempel gehörten der Saal der Tausend Quellen und die Meditationskammer der Heilenden Kristalle des Feuers. In den verschiedenen Ratskammern vermögen die Jedi über anstehende Regierungsbeschlüsse oder Strategien zu debattieren.
- Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 Feb 2013, 17:07 | |
| Primo
Primo sah Teista er lief zu ihr und setzte sich in ihre Nähe na wieder am lernen ? Primo war anders als Teista, während Teista fleißig war, war er wohl ein gegenteil.Er woltle nie lernen nur Kämpfen , kämpfen lag ihm wirklich ihm Blut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 Feb 2013, 17:17 | |
| Primo
Primo machte ein Mürrisches gesicht was mich hier her verschlagen aht ? Mhmpf weiß ich nicht , vielleicht wollte ich mal was lernen . Er lächelte Teista an und wa slernst du heute so ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 Feb 2013, 17:24 | |
| Primo
Primo nickte , er nahm sich einfach etwas was er lesen konnte und sah es sich an.Nach einiger Zeit fing er auch an zu lesen und fand es auch ganz intresannt manchmal sah er aber auch zu Teista. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 Feb 2013, 17:29 | |
| Organa
Ich seufzte und trat ins Archiv. Lernen war nicht meine Leidenschaft, aber wenn es sein musste tat ich es trotzdem und relativ konzentriert. Ohne mich umzusehen trat ich zu den Büchern und sah mich ein wenig um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 Feb 2013, 17:30 | |
| TeístaIch fuhr herum als er mir einfach einen der Chips flauchte auf denen die Daten einiger Planeten waren. Hey! rief ich empört. Gib das wieder her. sagte ich und nahm ihm den Chip wieder weg. Such dir was anderes meinte ich und widmete mich wieder meinen Studien. (Hier ^^ das ist das Archiv ^^ man sieht immer zwei stühle gegenüber und dort befinden sich zwei Moitore auf denen man die Chips lesen kann ^^ - Spoiler:
Im Archiv gibts keine Bücher ^^ wir befinde uns in der Zukunft leute, hier gibts keine bücher mehr) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 Feb 2013, 17:34 | |
| (Echt? Ich dachte immer dieses Lichtdings sind Bücher sry) Organa Ich setzte mich an einen Stuhl und steckte einen Chip hinein, von dem ich nicht so ganz wusste welche Daten er enthielt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 Feb 2013, 17:53 | |
| Primo (hab was dazugelernt)
Primo hatte genug , er stand auf und lief einfach so durch die Reihen , er sah sich ein wenig um und wusste grar nicht wie Teista so etwas mögen konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 06 Feb 2013, 18:02 | |
| Organa
ich versuchte mich darauf zu konzentrieren, das ich lernen musste aber meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Ich hatte genug von irgendwelchen Organisationen und nahm den anderen Chip. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Jedi Tempel | |
| |
|
| |
| Der Jedi Tempel | |
|