| Der Jedi Tempel | |
|
+3Dämonenpfote Beerenlicht Schneefall 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 12:47 | |
| Organa
Mir wurde langweilig, also spielte ich mit den Chips und dachte über Krieg nach. Kämpfen war meine Leidenschaft, und ich war gar nicht einmal schlecht darin. manchmal verfluchte ich dabei meine Größe, aber ich war schlank und geschickt, vor allem etwas stärker als ich aussah. Ich musste ein wenig grinsen und mein Blick schweifte vom Monitor ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 13:03 | |
| John wurde allählich langweilig. Er wollte endlich etwas mit Ninnia machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 13:51 | |
| John war es leid hier im Archiv nur so rumzusitzen. Deshalb ging er in die Meditationskammer der Heileden Kristalle des Feuers um seine innere Ruhe zu finden. Er brauchte das, damit er seine Fähigkeiten verbessern und die Macht besser zu spüren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 14:11 | |
| Ahsoka
Ich betrat das Archiv. Sofort lief ich zu einem großen Stapel Chips und fischte einen über alte Kriege heraus. Dann hockte ich mich an den erstbesten Monitor.
Obi-Wan In Ninnias Zimmer (wo keiner reingeht!)
Ich sah Ninnia die auf ihrem Bett saß noch kurz versonnen an. Ich war zu ihr gekommen um sie zu fragen was sie mit ihrem Padawan vorhatte und musste leider feststellen das ihr Weg wo anders hinführte. Mit einem zärtlichen Kuss verabschiedete ich mich und begab mich dann langsamen Schrittes ins Archiv, wo ich hoffentlich Teista fand.
Ninnia
Traurig sah ich Obi-Wan nach. Dann ging ich in die Midationskammern wo wahrscheinlich mein Schüler war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 14:15 | |
| Als Ninnia den Meditationsraum betrat erhob sich John langsam und stellte sich ihr gegenüber:Und? Wo gehts heute hin???fragte er aufgeregt.Kann Téista auch mitkommen?fügte John etwas leiser hinzu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 14:23 | |
| Ninnia
Sofort hellte sich meine Miene auf, was aber nicht lange anhielt. Nein John tut mir Leid. Obi-Wan hatt andere Pläne. Wir gehen nach Naboo.
Obi-Wan Ich betrat das Archiv und sah mich nach Teista um.
Ahsoka
Ich war so vertieft i die Aufzeichnungen das ich Meister Kenobi nicht bemerkte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 14:26 | |
| Schade das Téista nicht mitkommen kann.murmelte John. Auf gehts nach Naboo,sprach er zu seiner Mentorin, während er leichten Schrittes zum Hangar lief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 14:30 | |
| Ninnia Ich ging meinem Padawan nach. Auf halben weg kam mir eine Jdee. Ich ereichte den Hangar. Heute fliegst du.
Obi-Wan Teista war nicht da also verließ ich das Archiv und ging zu den Quellen.
Ahsoka Ich nahm einen neuen Chip ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 14:36 | |
| Na gut. Wenn du umbedingt in einem Meteoriten enden willst,lachte er Ninnia an, als er sich hinters Steuer setzte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 14:42 | |
| Ninnia Ich schütelte den Kopf. John war der beste Pilot den ich je gesehen hatte. Schnell stieg ich hinter ihm ein. Naja immer noch besser als wenn ein Sith einen schlägt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 14:50 | |
| Auf jeden Fall,lachte ich weiter und startete das Raumschiff. Soforthob es ab und, nachdem es aus der Atmosphäre heraus war, starteten sie in den Hyperraum. ------> Naboo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 14:55 | |
| Ninnia Ich vertraute meinem Schüler voll und ganz. ---> Naboo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 15:23 | |
| Primo
Primo bließ die Backen auf und verließ das Archiv und ging in irgendeine unbestimte richtung.
Akzis
Akzis verließ das Archiv.Er wusste nicht genau wohin er gehen sollte also ging er richtung quellen, warum auch immer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Jedi Tempel | |
| |
|
| |
| Der Jedi Tempel | |
|