| Der Jedi Tempel | |
|
+3Dämonenpfote Beerenlicht Schneefall 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 08:01 | |
| Organa
ich suchte in meiner Chipsammlung und brachte den gesuchten endlich zutage. Hier, sagte ich und gab ihn ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 10:02 | |
| Akzis
Akzis betrat das Archiv um zu sehen wieviele Padawane hier waren.Wie imemr traf er dort auf Teiste er lächelte ihr zu , sie war wirklich fleißig dannging er weiter wobei er auch Organa und ungewöhnlihcer weiße auch Primo sah.
Primo
Primo ging zu Teista und Organa und sagte etwa slaut wie kann mane s hier nur so toll finden ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 10:45 | |
| Die metallerne Tür des Archives ging auf und John trat ein. Leichten Schrittes ging er durch den Hauptkorridor, in dem sich auch die Tische mit den lernmonitoren befanden. Er bog in einen Seitenkorridor ab. Nachdem er ein par Chips über die Legenden der alten Jedi und den Mandalorianischen Kriegen gefunden hatte, ging er zurück zu den Tischen und setzte sich irgendwo hin. Er steckte den Datenchip in die dafür vorgesehene Öffnung. Sofort öffnete sich eine Datei af dem Holomonitor. Erst jetzt bemerkte er Téista Hey, Téista. Und was liest du gerade? wollte John von der intelligenten Schülerin wissen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 10:45 | |
| Organa
Ich sah zu Primo auf und hob die Augenbraue. Ich bin nur hier wenn ich es sein muss. Ehrlich gesagt könnte ich mir hundert bessere Sachen als lernen vorstellen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Do 07 Feb 2013, 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 11:01 | |
| Ich mir auch. Aber manche dieser Geschichten hier sind echt interessant. sagte John an Organa gewandt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 11:07 | |
| Organa
Ich sah zu John. Ja, du hast recht, meinte ich Geschichten sind meistens interessant. Aber irgendwelche Weltraumorganisationen sind nicht das Spannendste! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 11:08 | |
| Primo
Primo sah von Organa zu teista udn von teista zu diesem John.Er bließ die backen kurz au fdann wandte er einfach den blick ab und sah irgendwo hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 11:13 | |
| Organa
Ich sah wieder auf die seltsamen Zahlen, dann seufzte ich und lehnte mich zurück. Jetzt könnte ich mir tausend andere Sachen vorstellen, die besser sind als lernen, schnaubte ich. Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 11:25 | |
| Ich soll hier auf meine Meisterin warten. also kann ich ebenso gut lesen.antwortete John, der auf seinen Monitor konzentriert war. Mir hilft es beim konzentrieren, wenn ich irgendwas in meiner Hand drehe, sagte er, als er sich zu Organa drehte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 11:28 | |
| Organa
Ich lächelte schief. Danke für den Tipp. Ich kann es ja mal versuchen. Ich griff nach dem nächsten Chip und wand ihn zwischen meinen Fingern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 11:35 | |
| Ach kein Problem. John lies 3 Chips mit der Macht über der Hand schweben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 07 Feb 2013, 12:28 | |
| John lächelte Téista zu und lies die Chips langsam auf den Tisch fliegen und spielte stattdessen mit seinen Lichtschwertern rum. Er wollte sie mal wieder zum Einsatz bringen. Mit seinen 1,77 war er in der Relation zu den meisten seiner Gegner eher etwas kleiner, was ihn aber um so flinker und geschickter mit seinen Lichtschwertern. Ständig trainierte er mit ihnen, um noch schneller, noch stärker und noch geschickter wurde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Jedi Tempel | |
| |
|
| |
| Der Jedi Tempel | |
|