| Hauptstadt Naboo | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 11:00 | |
| Akzis
Akzis war froh das sie endloich nach hause konnten.
Pian
Pian wachte auf und als er merkte das er in einem schiff saß , klammerte er sich panisch an Ahsoka. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 11:00 | |
| Ahsoka Ich war überascht. Aber langsam fing ich an den kleinen zu mögen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 11:08 | |
| Akzis
Akzis sah zu Ahsoka und Pian dann schüttelte er nur noch den kopf.
---> Jeditempel- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 11:09 | |
| Ahsoka Ich setzte mich hin
---->Tempel
Obi-wan Ich folgte dem Schiff ----> Tempel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 12:12 | |
| John sah, dass Ninnia sich verletzt hatte und half ihr sich auf den Stuhl zu setzen. Ich startete den Motor und hob ab. Wo soll es denn hingehen?fragte er seine Meisterin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 12:13 | |
| Ninnia Zurück zum Tempel. Ich musste werendessen nachdenken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 13:03 | |
| Na dann. Auf gehts! sagte John, während er das Raumschiff durch den Hyperraum in Richtung Jedi-Tempel steuerte. -----> Jedi-Tempel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Di 12 Feb 2013, 08:52 | |
| Ninnia Ich dachte immer noch nach, ---> Tempel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 25 März 2013, 15:24 | |
| ---> Mos Eisley Durge landetete und sah Shade wieder an. Willst du dem Schiff einen Namen geben? fragte er Shade. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 25 März 2013, 15:25 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 25 März 2013, 15:31 | |
| Durge folgte Shade aus dem Raumschif und stellte sich an den Rand der Landeplattform und sah über das weite und schöne Gebiet von Naboo. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 25 März 2013, 15:39 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 25 März 2013, 15:41 | |
| Ja es ist wundervoll hier, nicht wahr? sagte Durge und nahm Shade in den Arm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 25 März 2013, 15:45 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 25 März 2013, 15:49 | |
| Hmmm...vielleicht können wir zu den Wasserfällen gehen. sagte Durge und sah Shade in die Augen. Sie war es, die ihm ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Naboo | |
|