| Hauptstadt Naboo | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hauptstadt Naboo Mi 06 Feb 2013, 15:39 | |
| hier lebt die Königin persönlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Do 07 Feb 2013, 15:52 | |
| Jedi-Tempel------> Naboo John und seine Meisterin kamen mit ihrem Raumschiff aus dem Hyperraum an. Sie befanden sich nun über dem Planeten. Was sollen wir hier eigentlich machen, Meisterin?fragte John Ninnia. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Fr 08 Feb 2013, 15:24 | |
| Ninnia Ich sah aus dem Schiff in den Weltraum und meinte: Einen ehemaligen Kopfgeldjäger ausfindig machen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Fr 08 Feb 2013, 17:58 | |
| Wenn ich jemanden suchen soll brauche ich mehr Details! erklärte John seiner Meisterin, während er das Raumschiff in der Nähe der Hauptstadt landete. Er sah seine Meisterin fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 09:56 | |
| Ninnia Ich lächelte. Es ist ein Mann, langes Haar. Und es heißt er will sein Handwerk wieder aufnehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:11 | |
| Geheimversteck der Sith---Naboo
Starkiller Mein Schiff Landete auf der Plattform,ich wusste warum ich hier war:ich sollte Verhindern das die jedi den Ehemaligen kopfgeldjäger ausfindig machten.Ich werde diesen Auftrag auch erfüllen,dachte ich mir und stieg aus. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:12 | |
| Ninnia Ich stieg aus und betrachtete die Gegend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:15 | |
| Starkiller ich betrachtete die Gegend.Naboo,diesen Planeten konnte ich eigentlich nicht Ausstehen. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:16 | |
| Ninnia Meine Gedanken schweiften ab, zu Obi-Wan. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:22 | |
| Starkiller Ich zog mir meine Kaputze über den Kopf,damit man mich nicht erkannte.Nicht endeckt zu werden hatter erstmal höchste Priorität. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:25 | |
| Ninnia Was er woll gerade machte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:27 | |
| Starkiller Ich bewegte mich langsam fort und hielt ausschau nach den Jedi. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:28 | |
| Ninnia Ich spürte plötzlich etwas. Eine mächtige Präzens. Sei wachsam John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:30 | |
| Starkiller Ich ging noch ein Stück,dann fühlte ich eine Kurze Störung in der Macht.Die Jedi Mussten ganz in der nähe sein,dachte ich mir. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:31 | |
| Ninnia Wachsam sah ich mich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Naboo | |
|