| Hauptstadt Naboo | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 11:04 | |
| Starkiller Ich merkte das Ninnia unkonzentriert war und nutzte das zu meinem Vorteil.Ich hatte eine Idee.Ich ließ Ninnia loß und Konzentrierte mich darauf ihr Schiff mit der Macht von der Plattform zu schieben. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 11:06 | |
| John sah, dass Starkiller unkonzentriert war und griff ihn an. Ich spraang und flog auf ihn zu und schlug mit beiden Lichtschwertern auf ihn ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 11:06 | |
| Ninnia Nein. Ich rannte ihn Star killer rein und verlor dabei meine Schwerter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 11:12 | |
| Mit einem flickflack sprang John von Starkiller weg und hob Ninnias Waffen auf. Hier, fang! rief er seiner Meisterin zu. Und wollte ihr die Lichtschwerter zuwerfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 11:14 | |
| Ninnia Traurig sah ich zu John. Wir waren zu nah an den Rand gekommen und so stürzte ich hinab, riss Starkiller aber mit mir.
( Keine Sorge sie schaft es, sie landet ihm Masser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 11:19 | |
| John rannte zum Rand der Plattform und sah hinunter. Er sah einen See, doch erkonnte Ninnia nicht erkennen. Trauer überkam ihn und er nahm sich vor Ninnia suchen zu gehen. Er lief einen Weg, der die Klippe hinab führte, herunter und sprang in den See. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 11:20 | |
| Ninnia Ich wollte an die Oberfläche schwimmen aber ich war in die nähe der Felsen gefallen und eingeklemmt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 11:31 | |
| John tauchte im See umher und konnte zunächst nichts erkennen. Er sandte seinen Geist aus und spürte die Präsenz von Ninnia. Sofort schwamm er auf einige Spitze Steine zu, die unter der Klippe aus dem Boden hervor ragten. ER sah Ninnias Haare im Wasser und wie sie zwischen den Felsen feststeckte. Sie versuchte sich zu befreien, aber die Felsen hielten sie fest. John nahm all meine Kraft zusammen und zog seine Meisterin aus ihrer misslichen Lage. Mitlerweile bewegte sich Ninnia nicht mehr und so zog er seine Meisterin an die Oberfläche und schwamm mit ihr an Land. Sofort versuchte er sie wieder zubeleben. Nach einigen Versuchen spuckte Ninnia Wasser aus und atmete wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 15:27 | |
| Starkiller Ich fiel ins Wasser.Ich reagierte schnell und schwamm an die Oberfläche und zerte mich an Land.Ich war von Kopf bis Fuß nass,und meine Kleidung Klebte an Meinem Körper. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:15 | |
| Ninnia Ich ah John an. Was würde ich nur ohne dich tun. Schnell wir müssen zum Schiff und eine Nachricht senden. Ich lief los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:21 | |
| Starkiller Meine Kleidung war inzwischen getrocknet,und ich beschloss den jedi erstmal unerkannt zu folgen.Das tat ich dann auch. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:23 | |
| Ninnia Ich sprang ins Schiff und startete eine Holocom Übertragung. Hier spricht Meisterin Ninnia, kann mich jemand hören? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:27 | |
| Starkiller Ich versteckte mich hinter dem Schiff der Jedi,so das sie mich nicht sehen konnten.Ichw ar damit beschäftigt ihre Übertragung zu stören. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:28 | |
| Ninnia Ich bekam keine Antwort, die Nachricht war aber nach Corusant gelangt. Ich wiederhole, hier spricht Meisterin Ninnia. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:31 | |
| Starkiller Ich wartete ab.Ich musste den richtigen zeitpunkt abpassen,dachte ich mir. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Naboo | |
|