| Hauptstadt Naboo | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:32 | |
| Ninnia Verdammt die Übertragung brach ab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:42 | |
| Starkiller Ich musste grinsen.Ich beschloss zu wartet bis die beiden das Schiff wieder Verlassen würden. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:43 | |
| Ninnia Das hatte keinen Sinn. Bleib sitzen, ich sehen nach was mit dem Schiff nicht stimmt. Ich sprang raus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:44 | |
| Starkiller Ich musste Jetzt aufpassen,das sie mich nicht endeckte.Also ging ich ein Stück weiter nach links,um ausser sichtweite des Jedis zu sein. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:47 | |
| Ninnia Nachdenklich sah ich mir das Schiff an. Jemand hat dran rumgefummelt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:49 | |
| Miamiel
Miamiel hatte die ganze Szene seelenruhig beobachtet.Er fand es ganz lustig was heir passierte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:50 | |
| Ninnia Ich spürte 2 Präsenzen. Zeigt euch sofort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:51 | |
| Miamiel
Miamiel kam aus seinem Versteck , er hatte eh nicht vor diese Jedi zu töten dazu hatte er ja keinen Auftrag. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:52 | |
| Ninnia Na toll, wieso kriege immer ich die Siths ab? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:53 | |
| Miamiel
Miamiel lachte ich bin kein Sith fals du mich meisnt....Er zog seine Waffe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:54 | |
| Ninnia Ja aber ein Feind war er trotzdem. Ich zog meine Waffen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 10:55 | |
| Miamiel
Miamiel schüttelte den Kopf , er behielt fast alle wafffen bei sich außer eines.Er zog das Lichtschwert gegen einen Jedi sollte man wohl mit eiinem Lichtschwert kämpfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 11:17 | |
| Starkiller Ich zeigt mich auch,aber ich stanf Jetzt genau hinter Ninnia.Ich zog auch meine 2 Lichtschwerter. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 10 Feb 2013, 13:28 | |
| John, der im Schiff saß, rief nach draußen: Meisterin. Wer ist da? Er arbeitete daran, die Kommunikation zu anderen Schiffen und Planeten her zustellen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 08:50 | |
| Ninnia Jetzt wirds schwer! Ein Sith und ein Kopfgeldjäger. Ich zückte meine Schwerter.
Obi-Wan
----> Jeditempel Ich hoffte den Ort zu finden an dem Ninnia war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Naboo | |
|