| Hauptstadt Naboo | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 08:54 | |
| Akzis
---> Jedi tempel
Akzis lief zu Obi-wan , wir sollten sie schnell finden
Miamiel
Miamiel wartete darauf wer wohl den ersten Zug machen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 08:55 | |
| Starkiller Ich sagte nichts und machte mich Kampfbereit.Der Kopfgeldjäger kam mir gelegen,so war es einfacher die Jedi zu besiegen. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 08:59 | |
| Ninnia Ich hoffte John würde sich nicht einmischen. Ich nahm eine läsige Kampfhaltung ein.
Obi-Wan Das hoffe ich auch. Sollte ihr etwas zustoßen... Nein so etwas durfte ich nicht denken.
Ahsoka Ich stellte mich neben meinen Meister. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:02 | |
| Starkiller ich blieb ruhig stehen und wartete einige Augenblicke.Wann würde endlich die Bestellte Verstärkung eintreffen?Fragte ich mich im stillen. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:03 | |
| Miamiel
Miamiel schwang einwenig das Lichtschwert , er hatte schon lange nicht mehr damit gekämpft.
Pian
Pian drückte seinen bär an sich und beobachtete den Kampf er hatte sich schon lange versteckt und alles beobachtet.Das Lichtschwertseines vaters hielt er fest in seiner Hand umklammert.
Akzis
Akzis sah kurz zu seinem Padawandan wieder zu Obiwan wohin sollen wir zuerst ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:06 | |
| Starkiller Ich wartete noch einen Herzschlag und ließ den Kopfgeldjäger nicht aus den Augen. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:09 | |
| Obi-Wan Ahsoka, konntest du ihr Schiff orten?
Ahsoka Entschuldigend sah ich meinen Meister an weil ich ihm nichts davon erzählt hatte. Es muss irgendwo da drüben sein.
Ninnia Ich atmete tief durch. Hoffentlich hat jemand die übertragung mitbekommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:11 | |
| AKzis
Akzis ging in die richutng in der Ahsoka gedeutet hatte.
Miamiel
Miamiel bemerkte das Kind , er lief zu seinem Versteck und packte er hielt es fest und hielt ihm das Lichtschwert an die gurgel.Lass deine Waffe fallen oder das Kind ist tot
Pian
Pian trat um sich das Lichtschwert seines vaters und den bär hatte er fallen lassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:14 | |
| Ninnia Nein. Ich durfte kein unschuldiges Kind sterben lasen. Hier. Ich ergebe mich. Ich warf ihm die Waffen zu. John bitte verschwinde.
Obi-Wan und Ahsoka
Laufen Hinter Akzis her. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:17 | |
| Pian
Pian sah zu dem Jedi, er biss dem typen der ihn festhielt in die Hand.Der man ließ ihn fallen , er krabbelte schnell zum Lichtschwert seines vaters , er wusste zwar nicht wie das ding funktionierte aber er schlug dagegen bis eine blaue klinge herauskam das hielt er schützend vor sich, dennoch ziterte er vor angst.
Miamiel
Miamiel hielt sich die Hand , zog aber eine pistole und schoss auf den Jedi.
Akzis
Akzis hörte denn schuss, er rannte . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:20 | |
| Ninnia Ich sprang war aber zu sehr auf das Kind fixiert. Der Schuss strif meine Hüfte. Ah. Ich landete vor dem Kind. Bitte gib mir dein Lichtschwert. Ich kann dich beschützen.
Obi-Wan Ich rannte direkt neben Akzis.
Ahsoka Ich beschleunigte meinen Schritt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:21 | |
| Starkiller Ich spürte eine Erschütterung in der Macht.Noch mehr Jedi kommen,dachte ich.Und Endlich tauchte die Bestellte Verstärlung am himmel auf. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:21 | |
| Pian
Pian sah den Jedi ängstlich an , gab ihr aber das Lichtschwert.Der kleine schnappte sich seinen Bär und fing an leise zu weinen.
Akzis
Akzis rante bis er Ninnia sah, er zog sein lichtschwert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:25 | |
| Ninnia Ich sah Akzis und war erleichtert. Dann stellte ich mich schützend vor den Jungen. Meine Lichtschwerter. Gib sie her.
Ahsoka Ich stellte mich hinter meinen Meister.
Obi-Wan Ich stellte mich auf die andere Seite. Jetzt konnte der Kopfgeldjäger nicht entkommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 11 Feb 2013, 09:26 | |
| Starkiller Meine Verstärkung landete neben mir auf der Plattform und 4 Superkapfdroiden und 2 Kampfdroiden traten heraus.Ich ging ein paar schritte Rückwärts bis ich im Schiff stand.Vernichtet sie!befah ich den Droiden.
Droiden Roger Roger |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Naboo | |
|