| Hauptstadt Naboo | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:33 | |
| Starkiller Ich endeckte ein Schiff.Es sah mir wie das von den Jedi aus,langsam ging ich näher. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:35 | |
| Ninnia Der Sith kam näher das spürte ich. Ich zog meine Beiden blauen Lichtschwerter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:39 | |
| Starkiller Die Lichtschwerter sah ich sofort Aufblitzen.Ich ging noch ein Stück näher dann zog ich auch meine Beiden Roten Lichtschwerter. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:41 | |
| Ninnia Er stand hinter mir. Schön euch zu treffen, Starkiller! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:43 | |
| Starkiller Ich grinste nur sagte aber nichts.Dann wartete ich darauf das sie Angriff. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:46 | |
| Ninnia Ich drehte mich um. Sah ihn direkt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:50 | |
| Starkiller Ich sah sie dierekt an.Ich musste das Risiko eingehen sie anzugreifen.Ich griff von oben an. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:51 | |
| John lief aus dem Schiff hinaus, zog seine Lichtschwerter und fuhr eine grüne und eine blaue Klinge aus. Ich stehe hinter euch!rief ich und stellte mich neben Ninnia. Mit misstrauischem Gesicht sah ich Starkiller an. ER sprang hoch und blockte seinen Angriff ab, bevor ich wieder auf den Boden fiel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:55 | |
| Starkiller Wenn haben wir da?Das kleine Helferlein!ich lachte und rutschte unter Johns beinen Hindurch,um ihn von unten anzugreifen. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:56 | |
| Ninnia John! schrie ich und hob ihn mit der Macht an damit er nicht getroffen wird. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:58 | |
| John machte einen Rückwärtssalto und sprang über Starkiller hinweg. Er griff ihn mit einer Reihe von vielen blitzschnellen und schwer zu parierenden Schlägen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 10:59 | |
| Ninnia Ich musste meinen Padawan beschützen. Geh zurück ins Schiff! Ich griff Starkiller an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 11:01 | |
| Starkiller Da mein Angriff fehlgeleitet war,war ich Jetzt damit beschäftigt angriffe von john ab zu wehren.Dann griff mich auch noch Ninnia an.Mit dem Macht drückte ich Ninnia gegen ihr eigenes Schiff. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 11:02 | |
| Ninnia Ich konnte mich fast nicht rühren. Ich war so besorgt um John das ich mich kaum auf den Kampf konzentrierte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 09 Feb 2013, 11:03 | |
| John sprang zurück und und rief ihr zu:Ich kann aber auch kämpfen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Naboo | |
|