| Hauptstadt Naboo | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 04 Mai 2013, 09:45 | |
| (@Shade: Kann der Jedi iwan, weil er so sauer ist, angreifen? BITTÖÖÖÖÖ ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 04 Mai 2013, 19:22 | |
| (Durge: Oh, sry, hab ganz vergessen, zu posten >.< Sry... und ja, klar kann er ) Shade Ein Kribbeln fuhr durch ihren Körper, als Durge sie berührte. Sie ließ ihre Hand über seinen Arm gleiten. Janal'lik So langsam begann er, wütend zu werden. Er verspürte immer mehr das Verlangen, nach seinem Lichtschwert zu greifen. Das entsprach zwar nicht den Lehren der Jedi, es würde aber äußerst befriedigend sein. Zum letzten Mal... Sagen Sie mir, was Sie wissen Er spürte, dass die beiden logen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet- Vielen Dank, Lady Keona <3:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Sa 04 Mai 2013, 22:43 | |
| Durge sah den Jedi an. Ich sag ihnen nur das. sagte er ruhig, aber feindselig. Er tastete nach Shades Nacken und begann langsam ihren Reißverschluss zu öffnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
Zuletzt von Himmelspfote am So 05 Mai 2013, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 05 Mai 2013, 09:31 | |
| Rá rannte nicht aus Furcht weg, im Gegenteil. Sie wollte die Sith treffen.
Miri stand keuchend da, in der Nähe sah sie ein fremdes Schiff. langsam ging sie näher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 05 Mai 2013, 14:27 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 05 Mai 2013, 15:05 | |
| Durge stand auf und zog seinen Blaster. Auf seinem Heeimatplaneten redete man mit dieser Sorte von Lebewesen nicht überetwas, sondern man besiegte, nein eleminierte sie. Er stellte sich vor Shade und legte an. Hätte ich jetzt nur meine Rüstung... dachte er verbittert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 05 Mai 2013, 15:47 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 05 Mai 2013, 15:50 | |
| Durge blickte ihn eiskalt an und verzog keine Miene. SeinFinger hielt er nun am Abzug. Wenn sie noch einen schritt näher gehen, verlassen sie Naboo nicht mehr lebend. drohte er und diese Drohung war keinesfalls leer. Er haate noch so einige Asse im Ärmel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 05 Mai 2013, 16:23 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 05 Mai 2013, 16:31 | |
| Falsche Adresse, mein lieber. sagte Durge eiskalt und hielt den Finger knapp am Abzug. Ein falscher Lufthauch und er würde schießen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo So 05 Mai 2013, 20:16 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 06 Mai 2013, 20:20 | |
| Nun tickte Durge bei dieser Bemerkung aus und schoss auf den Jedi. Er rannte auf ihn zu und schoss weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 06 Mai 2013, 20:51 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Mo 06 Mai 2013, 21:14 | |
| Durge ging in den Nahkampf und schlug dem Jedi ins Gesicht. Er war voll in seinem Element und drosch weiter auf ihn ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo Di 07 Mai 2013, 18:27 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Naboo | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Naboo | |
|