Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hauptstadt Naboo

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hauptstadt Naboo - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptySa 04 Mai 2013, 09:45

(@Shade: Kann der Jedi iwan, weil er so sauer ist, angreifen? BITTÖÖÖÖÖ schmelz )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Hauptstadt Naboo - Seite 24 Ava411
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten

Anzahl der Beiträge : 6027

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptySa 04 Mai 2013, 19:22

(Durge: Oh, sry, hab ganz vergessen, zu posten >.< Sry... und ja, klar kann er schmelz )

Shade
Ein Kribbeln fuhr durch ihren Körper, als Durge sie berührte. Sie ließ ihre Hand über seinen Arm gleiten.

Janal'lik
So langsam begann er, wütend zu werden. Er verspürte immer mehr das Verlangen, nach seinem Lichtschwert zu greifen. Das entsprach zwar nicht den Lehren der Jedi, es würde aber äußerst befriedigend sein. Zum letzten Mal... Sagen Sie mir, was Sie wissen Er spürte, dass die beiden logen.

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️

Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptySa 04 Mai 2013, 22:43

Durge sah den Jedi an. Ich sag ihnen nur das. sagte er ruhig, aber feindselig. Er tastete nach Shades Nacken und begann langsam ihren Reißverschluss zu öffnen.

Meine Spitznamen:

Zuletzt von Himmelspfote am So 05 Mai 2013, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptySo 05 Mai 2013, 09:31

Rá rannte nicht aus Furcht weg, im Gegenteil. Sie wollte die Sith treffen.

Miri stand keuchend da, in der Nähe sah sie ein fremdes Schiff. langsam ging sie näher.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Farnschatten
Farnschatten

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptySo 05 Mai 2013, 14:27

Janal'lik
Er konnte seine aufgestaute Wut nicht mehr zurückhalten. Vielleicht machte ihn das zu einem schlechten Jedi, aber es war ihm egal. Langsam, fast schon bedrohlich, aktivierte er sein Lichtschwert und ging einige Schritte auf die beiden zu.

Shade
Während sie Durge atemlos in die Augen sah, bemerkte sie eine Bewegung hinter ihm. Sie sah den Jedi auf sich zukommen. Verschwinden Sie, sagte sie und funkelte ihn an. Das, was Sie hier tun, ist streng genommen Hausfriedensbruch!

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptySo 05 Mai 2013, 15:05

Durge stand auf und zog seinen Blaster. Auf seinem Heeimatplaneten redete man mit dieser Sorte von Lebewesen nicht überetwas, sondern man besiegte, nein eleminierte sie. Er stellte sich vor Shade und legte an. Hätte ich jetzt nur meine Rüstung... dachte er verbittert.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Farnschatten
Farnschatten

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptySo 05 Mai 2013, 15:47

Shade
Sie stand ebenfalls mit ihrem Blaster in der Hand auf. Du brauchst mich nicht zu beschützen, sagte sie leise und lächelte. Dann beobachtete sie den Jedi aufmerksam.

Janal'lik
Er war sich ziemlich sicher, dass er die beiden Kopfgeldjäger ziemlich schnell besiegen könnte. Janal'lik lachte verächtlich. [b]Damit wollen Sie etwas gegen mich ausrichten?/b] Er deutete mit hochgezogenen Augenbrauen auf Durge's und Shade's Blaster.

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptySo 05 Mai 2013, 15:50

Durge blickte ihn eiskalt an und verzog keine Miene. SeinFinger hielt er nun am Abzug. Wenn sie noch einen schritt näher gehen, verlassen sie Naboo nicht mehr lebend. drohte er und diese Drohung war keinesfalls leer. Er haate noch so einige Asse im Ärmel.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Farnschatten
Farnschatten

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptySo 05 Mai 2013, 16:23

Shade
Sie ging ein paar Schritte nach rechts, um den Jedi zu umzingeln.

Janal'lik
Aus den Augenwinkeln sah er die Kopfgeldjägerin ein paar Schritte nach rechts laufen. Er ignorierte sie weiterhin. Keine Sorge, ich habe nicht vor, mich Ihnen zu nähern., meinte er kühl Ich will nur Antworten

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptySo 05 Mai 2013, 16:31

Falsche Adresse, mein lieber. sagte Durge eiskalt und hielt den Finger knapp am Abzug. Ein falscher Lufthauch und er würde schießen.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Farnschatten
Farnschatten

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptySo 05 Mai 2013, 20:16

Shade
Sie merkte, wie angespannt Durge war und machte sich ebenfalls bereit, zu schießen.

Janal'lik
Er konzentrierte sich völlig auf die Waffe des Kopfgeldjägers und blendete alles andere um sich herum aus. Das ist... schade Seine eigene Stimme klang für ihn wie aus weiter Ferne.

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptyMo 06 Mai 2013, 20:20

Nun tickte Durge bei dieser Bemerkung aus und schoss auf den Jedi. Er rannte auf ihn zu und schoss weiter.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Farnschatten
Farnschatten

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptyMo 06 Mai 2013, 20:51

Janal'lik
Zwei Schüsse wehrte er mit seinem Lichtschwert ab und ließ sie an die Höhlendecke prallen, dem dritten Schuss entging er mit einem Hechtsprung nach Vorne. Da will man einmal nicht kämpfen..!

Shade
Shade begann im selben Moment wie Durge zu schießen. Da sie ihn umzingelt hatten, sollte es kein Problem sein, den Jedi auszuschalten.

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptyMo 06 Mai 2013, 21:14

Durge ging in den Nahkampf und schlug dem Jedi ins Gesicht. Er war voll in seinem Element und drosch weiter auf ihn ein.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Farnschatten
Farnschatten

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 EmptyDi 07 Mai 2013, 18:27

Shade
Sie schoss weiterhin auf den Jedi und überließ Durge den Nahkampf. Eine gebrochene Nase würde vermutlich nicht gerade positiv zu ihrem Äußeren beitragen. Klang egoistisch, war aber so.

Janal'lik
Der Angriff des Kopfgeldjägers kam zu schnell, als das Janal'lik ihn hätte abwehren können. Seine Faust krachte in das Gesicht des Jedi und er taumelte benommen zurück. Seine Nase fühlte sich wie betäubt an. Er versuchte, den Mann weiterhin anzugreifen, als er die Schüsse der Frau bemerkte. Mit seinem Lichtschwert fing Janal'lik sie so ab, dass die Schüsse in die Richtung des Kopfgeldjägers flogen-

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptstadt Naboo   Hauptstadt Naboo - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Hauptstadt Naboo
Seite 24 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: