| Hauptstadt Alderaan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 09 März 2013, 08:38 | |
| Obi-Wan Geht es euch schon besser.
Ahsoka Ich sah meinen Meister an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 09 März 2013, 08:40 | |
| Akzis
AKzis sah zu Obiwan an.Es eght,
Arrats
Arrats setzte sich vor das Schiff er wartete bis Obiwan wieder herauskam. Seine zwei Füchse sprangen um ihn herum und zoften sich ein wenig, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 09 März 2013, 08:44 | |
| Obi-Wan Könnt ihr aufstehen.
Ahsoka Vorsichtig stand ich auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 09 März 2013, 08:48 | |
| Akzis
Akzis murrte etwas dann richtete er sich auf.Als er geschafft hatte sich wenigstens hinzusetzten stand schließlich auch auf.Klappt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 09 März 2013, 08:50 | |
| Obi-Wan Dann gehen wir jetzt ins Lazarett. Ich führte die zwei rüber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 09 März 2013, 17:45 | |
| Myra schüttelte bloß den Kopf und setzte sich in ihr Schiff. Anders ja? Ein Sith ist ein Sith, ein Feind, eine Gefahr, ein was weiß ich, aber sicher niemand dem man leichtfertig trauen sollte. Sie umfasste kurz ihr Lichtschwerter, ließ den gedanken aber gleich wieder fallen. Du bist ein Friedenshüter, kein Mörder. erinnerte sich Myra und lehnte sich zurück. Zumindest scheint Meister Anakin auch nicht begeistert zu sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 11 März 2013, 13:05 | |
| Durge folgte dem Blick der Fremden. Eine schmale Treppe führte nach unten. Er machte sich auf den Weg und tauchte in den dunklen Gang ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 11 März 2013, 15:09 | |
| Rá Ich folgte dem mann.
Obi-Wan Ich öffnete die Tür und ließ ein Zimmer reservieren.
Ahsoka Ich lehnte mich kurz an die Tür des Schiffes. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 11 März 2013, 15:47 | |
| |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 11 März 2013, 15:53 | |
| Rá Beeil dich kleine. Wir wollen dich doch nicht verlieren... und riskieren das ein Rancor dich frisst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 11 März 2013, 16:00 | |
| |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 11 März 2013, 16:03 | |
| Rá Ich schüttelte den Kopf. Ich ahnte das sie mich töten würde, sobald wie möglich. Fifi, Luna ich hoffe ihr habt Hunger. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 11 März 2013, 18:17 | |
| Durge drehte sich zu den beiden Frauen um. Geht das auch etwas leiser? Ich hatte vor unauffällig zu bleiben. Er merkte, dass es Ärger gab. die Fremde war sehr gereitzt. Ebenso Shade, die am Ende der gruppe die dunkle treppe runter ging. Durge setzte seinen Weg fort, bis an das Ende der Treppe. Sie führte in einen kleinen Raum mit einer Tür auf der anderen Seite. Durge machte die Tür auf und ein riesiger von ein par Fackeln an den wänden erhellter Raum kam zum Vorschein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 11 März 2013, 20:37 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 11 März 2013, 20:41 | |
| Durge lief einige Schritte in den Raum rein. Er suchte nach potenziellen Gegnern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Alderaan | |
|