| Hauptstadt Alderaan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo März 11, 2013 8:47 pm | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo März 11, 2013 9:22 pm | |
| Durge sah sich um. Ihm gefiel es hier drinnen nicht so besonders gut. Weitere Meter legte er zurück. Erst jetzt fiel ihm ein leises Knurren auf. Was das wohl sein mochte? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di März 12, 2013 8:26 pm | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di März 12, 2013 8:40 pm | |
| Durge drehte sich bei Shades Worten um und legte den Finger auf die Lippen, um ihr zu zeigen, dass sie leise sein sollte. Er sah sich weiterhin um. Plötzlich schloss sich blitzschnell die Eingangstür und das knurren wurde lauter. Diese Fremde hatte sie in eine Falle locken wollen!!! Ein tiefes dumpfes Geräusch ertönte hinter ihm. Er drehte seinen Kopf herum und sah sich einem riesigen Ungeheuer gegenüber. Es war schwarz wie die Nacht und hatte blutrote Augen. Seine Riesigen, messerscharfen Krallen kratzten über den Boden. Es sah so aus, als würde es jeden Moment angreifen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di März 12, 2013 8:44 pm | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di März 12, 2013 9:10 pm | |
| Durge sah den Moster in die Augen. Er zückte seinen Blaster und schoss einige Male auf es. Jedoch prallten die Schüsse, wie Gummi von ihm ab und flogen durch den Raum. Verdammt zischte Durge, während er seinem eigenen Schüssen auswich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi März 13, 2013 7:45 am | |
| Rá Während die beiden abgelenkt waren kletterte ich durch den Lüftungsschacht in den Raum. Luna, nein! das Vieh hörte auf und verzog sich in eine Ecke. Oh dafür wird jemand büßen um die Zeit sind sie sonst immer angebunden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi März 13, 2013 3:52 pm | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi März 13, 2013 4:31 pm | |
| Mit einem wütenden Blick auf ihre Führerin sagte er zu Shade: alles in Ordnung bei dir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi März 13, 2013 5:43 pm | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi März 13, 2013 6:30 pm | |
| Ich werde diese Frau umbringen...irgendwie . dachte sich Durge. Wird's bald?! fuhr er die Fremde an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr März 15, 2013 2:37 pm | |
| Rá
Ist ja schon gut, ein bitte hätts auch getan. Ich ging durch den Raum.
Ahsoka Ich schlief ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr März 15, 2013 2:39 pm | |
| Akzis
Akzis setzte sich , er sah sich um .
Arrats
Arrats blieb wo er war und rühtre keinen Finger. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr März 15, 2013 2:41 pm | |
| Obi-Wan Als ich bemerkte das Akzis wach war setzte ich mich zu ihm. Wie geht es euch? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr März 15, 2013 2:48 pm | |
| Akzis
Akzis gähnte kurz dann sah er zu seinem Padawan mir gehts bestens.
Arrats
Arrats wurde langsam Müde immer wieder fielen ihm die Augen zu und er schreckte hoch dann dan nickte er dochj noch ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Alderaan | |
|