| Hauptstadt Alderaan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr 17 Mai 2013, 13:34 | |
| John sah Ninnia zu und hob sie einfach hoch. Da sie lange nichts mehr gegessen hatte, war sie sehr leicht und er trug sie in den Krankenflügel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 18 Mai 2013, 12:24 | |
| Ninnia legte sich in das bett. John, meinetwegen du kannst R2 haben. Ich sollte sowieso mehr üben damit wir nicht wieder über einen tödlichen Planeten abstürzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 19 Mai 2013, 17:52 | |
| John lachte kurz. Ruht euch aus Meisterin. sagte er und verlies das Zimmer. ER sah Obi-Wan und zeigte mit seinem Finger auf die Tür, hinter der Ninnia schlief. Sie ist dort drinnen. meinte er nur mit einem lächeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 20 Mai 2013, 09:21 | |
| Obi-wan nickte dankbar. Falls du Gesellschaft brauchst, Ahsoka hat ein Zimmer ganz in der nähe. Dann betrat er leise den Raum
Ninnia hatte die Augen geschlossen. Was denn noch John? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 20 Mai 2013, 10:52 | |
| John nickte und ging zu Ashoka in ihr Zimmer. Hey. begrüßte er sie müde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 21 Mai 2013, 08:20 | |
| Obi-wan räusperte sich kurz.
Ninnia sah auf. Obi-Wan!
Ahsoka nickte John zur begrüßung zu. Was machst du denn hier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 21 Mai 2013, 14:23 | |
| Ich bin hier, weil Ninnia ergiftet wurde und sie behadelt werden muss. erklärte John und setzte sich auf einen Stuhl. Dann grinste er sie an. Und was machst du hier? fragte er sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 21 Mai 2013, 14:39 | |
| Ahsoka lächelte. Ich und mein meister wurden von Wookies ziemlich in die Mangel genommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Do 23 Mai 2013, 13:45 | |
| JOhn gähnte noch einmal. Unsere Schrottmühle hatte keine Autosteuerung im Hyperraum und Ninnia war wie weg. Ich musste drei Tage lang in diesem Schrotthaufen wach bleiben. Als bitte entschuldige, wenn ich gleich einpenne. sagte er freundlich und streckte sich erstmal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr 24 Mai 2013, 08:12 | |
| Ahsoka lächelte. Hat deine meisterin auch gespürt das meisterin Seiphar... tot ist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr 24 Mai 2013, 14:13 | |
| John sah Ashoka entsezt an. Sie hatte etwas beunruhigt uund auch ich habe die ERschütterung in der Macht gespürt, aber ich konnte es nicht zuordnen. gab er fast tonlos von sich.Er mochte Seiphar sehr gerne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 25 Mai 2013, 08:12 | |
| Ahsoka sah john an. Aber ich habe nicht das Gefühl das sie eins mit der Macht wurde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 26 Mai 2013, 11:03 | |
| John sah ashoka fragend an. Nicht? fragte er sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 27 Mai 2013, 08:27 | |
| Ahsoka schüttelte den Kopf. Meisterin Ninnia hat doch ein sehr gutes gefühl für die Macht oder? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 28 Mai 2013, 15:01 | |
| Ja das ist sie. seufzte John und beneidete seine Meisterin dafür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Alderaan | |
|