| Hauptstadt Alderaan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 13 Feb 2013, 21:54 | |
| Gut, dann Leg dich schlafen. Hinten im Schiff ist ein Bett. Ich denke mir schon mal einen Plan aus, wie wir rein kommen. sagte Durge zu Shade. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 13 Feb 2013, 21:58 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 13 Feb 2013, 22:05 | |
| Durge setzte sich nach vorne ins Kokpit und dachte über das attentat nach. Doch so Sur er sich ach konzentrieren wollte, er musste immer nur an Shade denken.ob sie wohl schon schlief ? Was sie wohl träumte? Fragte sich Durge . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 13 Feb 2013, 22:07 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 13 Feb 2013, 22:11 | |
| Die Zeit verstrich wie im fluge und Durge beschloss den einfachsten Plan zu nehmen, der ihm gerade einfiel. Nun hatte er wirklich zeit an Shade zu denke. Ihre Augen, ihre Haare-sie war wunderschön. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 13 Feb 2013, 22:13 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 13 Feb 2013, 22:19 | |
| Durge hatte Shade nicht kommen gehört und erschrak sich kurz, als sie sich Nenn ihn setzte. Ich würde sagen du nimmst die Wachen auf der Südseite außer Gefecht und dann klettern wir über die Mauer. Dann schleichen wir uns von dort as in das Gebäude rein. Die Wachen dort sollte ich im Nakampf ausschalten können. Dann müssen wir ihn nur noch finden. Er sah in Shades Gesicht und lächelte sie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Do 14 Feb 2013, 15:14 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr 15 Feb 2013, 13:35 | |
| Ok, dann lass uns gleich aufbrechen. sagte Durge zu Sahde, während er aufstand, um seine Rüstung an zu ziehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr 15 Feb 2013, 17:19 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr 15 Feb 2013, 20:08 | |
| Nachdem Durge seine Rüstung angezogen hatte, ging er aus dem Schiff. Er wollte so schnell, wie irgend möglich zum Palast kommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr 15 Feb 2013, 20:15 | |
| |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 16 Feb 2013, 09:05 | |
| Rà
Ich lief die Streßen entlang ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 23 Feb 2013, 21:33 | |
| (sry das ich erst jetzt wieder poste) Durge eilte durch die engen Gassen von Alderaan. Schweren Herzens verdrängte er den Gedanken an Shade aus seinem Kopf. Er mussste sich auf die mission konzentrieren. Mit den augen voraus, lief er in Richtung Palast. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 24 Feb 2013, 09:16 | |
| Rá Ich sah jemanden und folgte ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Alderaan | |
|