| Hauptstadt Alderaan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 24 Feb 2013, 11:50 | |
| Durge lief über den, nun leeren Marktplatz. Er lief durch die Gassen und bog um die letzte Ecke. Vor ihn stand nun der Palast. Ein letztes mal sah er noch zu Shade und atmete tief durch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 24 Feb 2013, 13:41 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 24 Feb 2013, 13:46 | |
| Ok bist du bereit? fragte Durge seine Partnerin. Sein Herz war zu Eis erfroren, wie immer, wenn er einen Auftrag ausführen musste. Würde es das nicht, dann hätte ihn sein Gewissen schon viel viel viel zu oft geplagt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 24 Feb 2013, 13:56 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 24 Feb 2013, 15:28 | |
| Durge folgte Shades Blick und sah 2 Wachposten auf der Mauer stehen. Also...begann er...Wir müssen die beiden dort oben ganz leise ausschalten. Schaffst du das alleine?fragte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 14:58 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 15:09 | |
| Gut gemach. flüsterte Durge zu Shade. Er lief auf die hohe Mauer zu und betätigte einen Knopf an seinem Armschoner. Darauf hin schoss ein Enterhaken aus einer kleinen Öffnung und flog über die MAuer. Einladend hielt er Shade die Hand hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 15:18 | |
| Ra Ich folgte den 2. Vieleicht sollte ich ihnen helfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 15:18 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 15:30 | |
| Durge schlang seinen Arm um Shades Hüfte und dann wurden sie hoch gezogen. Oben auf der Mauer sah sich Durge um und hielt nach Wachen ausschau, doch er konnte keine sehen. Eine Treppe führte auf einen Platz vor dem Haupttor des Palastes. Durge lief dorthin und stieg hinab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 15:32 | |
| Rá Ich kletterte die Wand des Gebäudes hoch und dann durch ein Fenster. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 15:39 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 15:52 | |
| Durge sah sich um. Vor dem haupttor standen 4 Wachen. Er lief im schatten verborgen auf sie zu. Einem von ihnen brach er mit einem schnellen Schlag das Genick. Dem zweiten schoss er in den Kopf. Dem dritten stach er mit einem Dolch in die Kehle und dem 4. verpasste er einen tötlichen elektroschock. Bitte nach ihnen.sagte er mmit überspielt höflcher stimme. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 15:56 | |
| Rá Ich kannte mich hier aus, da es meine Aufgabe war den Senator zu beschützen aber ich hatte es satt ihm zu dienen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 16:02 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Alderaan | |
|