| Hauptstadt Alderaan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 16:05 | |
| Durge folgte ihr. Drinnen sah er sich um. Unzählige Gänge führten in alle Richtungen, doch er wusste, wo er suchen musste. Zielstrebig lief er in einen Gang hinein und folgte ihm bis zum Ende. Dort war eine Eiserne Tür. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 16:07 | |
| |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 16:09 | |
| Rá Ich stand hinter der Tür und wartete auf die Gäste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 25 Feb 2013, 21:19 | |
| Durge sah Shade an. Sei vorsichtig da drinnen sind viele Wachen. Er zog seinen Blaster und machte sich kampfbereit. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 26 Feb 2013, 11:33 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 26 Feb 2013, 15:57 | |
| Ja agte Durge zu Shade und trat die Tür mit voller Wucht auf. Er sprang in den Raum und suchte den Raum nach potenziellen Feinden ausschau. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 26 Feb 2013, 16:09 | |
| Rá Hallo, ihr zwei. Keine Sorge ich tue euch nichts. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 26 Feb 2013, 16:15 | |
| Durge hielt den Blaster in die Richtung der Stimme. Der Raum war dunkel, aber er hörte die Stimme laut und deutlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 26 Feb 2013, 16:28 | |
| rá Ich kicherte. Mitlerweile war ich ein Seil hochgeklettert und stand auf einem Balkon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 26 Feb 2013, 16:41 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 26 Feb 2013, 19:52 | |
| Bleib hinter mir. wies ich Shade mit einem flüsternden Ton an. Vorsichtig wagte ich mich einige Schritte nach vorne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 26 Feb 2013, 20:10 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 26 Feb 2013, 20:13 | |
| Durge ging weiter. Er wusste, dass dieser Raum nur eine Verbindung zwischen dem Korridor und den Gemächern der Bewohner, war. Er orientierte sich an den Wänden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 26 Feb 2013, 20:19 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 26 Feb 2013, 20:26 | |
| Durge spürte die Tür auf der anderen seite des Raumes. Sie war, für ihn im ersten augenblick anscheinend nicht besonders gut gesichert. Als er sie jedoch kurz schließen wollte, schnellte eine weitere Metallwand herab und versperrte ihnen den Weg. Verdammt zischte Durge. Er drehte sich um und wollte erahnen, wo Shade sich befand. Jetzt kann uns nur noch der Fremde hier vielleicht helfen. Wer bist du?fragte Durge in den Raum, den Blaster wachsam um sich drehend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Alderaan | |
|