| Mos Eisley | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mos Eisley Mi Feb 06, 2013 3:43 pm | |
| Die woll berühmteste statt in ganz Star Wars. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Mos Eisley Fr Feb 08, 2013 5:45 pm | |
| Durge lief durch die stadt, die sehr geschäftig auf ihn wirkte. Er wusste nicht, was er von diesem Planeten halten sollte. Gelangweilt ging er in die Cantina um sich einen Drink zu gönnen. -------> Mos Eisley Cantina ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Mos Eisley So Feb 10, 2013 2:12 pm | |
| Dyrkious Ich landete mit meinem Raumschiff und stieg aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 2:41 pm | |
| Mos Eisley cantina----> Durge lief zu Dock 254. Auf dem Weg dorthin fragte er Shade:Was für Jobs hast du bisher erledigt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 2:44 pm | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 2:48 pm | |
| Durge lachte Shade an. Na dann. Komm wir müssen hier rein. Er lief durch einen Durchgang und um eine Ecke.Dort stand sein Raumschiff. Ein mittelgroßes, aber dennoch wendiges Schiff. Durge erfüllte eigentlich nie damit Aufträge. Er entledigte sich seinen Gegnern lieber auf festem Grund. Er lies die Einstiegsrampe herunterfahren und stieg ein. Na komm schon. rief er Shade zu, bevor er im Schiff verschwand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 2:50 pm | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 2:53 pm | |
| Einer meiner größten Stärken ist es nicht, aber zur Not kann ich ausweichen und schiessen. wie stehts da bei dir? fragte Durge Shade, während seine strahlenden blauen Augen sie ansahen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 2:55 pm | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 2:58 pm | |
| Durge musste laut lachen. Er mochte Shades Charakter. Er setzte sich hinters Steuer und bot Shade den Platz neben sich an.Komm und setzt dich.sagte er, bevor er die Triebwerke startete und abhob. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 3:01 pm | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 3:06 pm | |
| Das trifft sich gut. Ich töte entweder auf sehr kurze entfernung oder sogar im Nahkampf.sagte durge zu Shade, während er sich auf den Hyperraumsprung vorbereitete. Er sah sie an.Gut festhalten rief er noch, während das Raumschiff den Hyperraumantrieb lud und seine Route festlegte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 3:09 pm | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 3:11 pm | |
| Durge schnallte sich ab und ging in den hinteren Teil des Schiffes, um seine Rüstung bereit zu legen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Mos Eisley Di Feb 12, 2013 3:15 pm | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mos Eisley | |
| |
|
| |
| Mos Eisley | |
|