Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Mos Eisley

Nach unten 
+2
Himmelspfote
Schneefall
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mos Eisley  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptySa 04 Mai 2013, 10:14

John nickte und machte sich auf, einen geeigneten Raumflieger zu besorgen. Er lief durch die sandigen Gassen und sah sich um. Alle Geschäfte glichen nahezu einander und er hatte mühe, ein Reiseunternehmen bzw. einen Schiffverleih zu finden. Er bog nach links in eine Nebengasse ab und stand vor einem unscheinbaren Laden mit der aufschrift: Schiffsverleih . John ging hinein und stand einem kleinen Wesen gegenüber. Es musste der Ladenbesitzer sein. Da er nicht wusste, ob der Besitzer den Jedi freundlich gesonnen war, versteckte er seine Lichtschwerter im Ärmel, bevor er ihn antippte. Das Männchen drehte sich um und sah ihn fragend an. Äh.. ich hätte gerne ein Raumschiff. Haben sie soetwas? fragte er das Männchen. Dieses lachte nur und sprach:Ja, wir so etwas haben, junger Mann. wollen sich umschauen? John nickte uund folgte dem Männchen in einen Nebenraum, wo ein Schreibtisch und ein Katalog plaziet waren. Der kleine bedeutete John, sich zu setzten und nahm dann auf der anderen Seite Platz. Freundlich schob er ihm den Katalog mit der Aufschrift: Raumschiffe für groß und klein hin. Interessiert blätterte sich John durch die Massen an Raumschiffbildchen, bis er eine abgewandelte Form der Slave I sah. Das Raumschiff hatte früher der Kopfgeldfamilie Fett gehört und stand nun, nach dem Tod des letzten von ihnen, zum Verkauf frei. Der Preis war akzeptabel und John deutete auf das Bild. Das kleine Männchen, inzwischen hatte John es als eine artGeonosianer identifiziert, klatschte vor Freude in die Hände. Ok, machen das 10000 Credits. sagte es grinsend. John schob ihm die Credits über den Staubigen Tisch und erhielt im gegenzug die schlüssel und die Docknummer des schiffes. Er verabschiedete sich mit einem Händeschütteln und ging dann wieder hinaus in die unerträgliche Hitze von Tatooine. Langsam mahte er sich auf den Rückweg zu Ninnia und R2. Ein Rodianer sties ihn unsanft beiseite, als er wieder auf die Hauptstraße einbog und sein Lichtschwert fiel herunter. Panisch erhob der Rodianer seinen Blaster und schrie: EIN JEDI!!! Dann begann er auf John zu schießen. Geschickt wich John aus und zog dann sein zweites Lichtschwert. Er fuhr die beiden blauen Klingen aus und zog mit der macht sein anderes Doppellichtschwert zu sich heran. Immer mehr Lebewesen versammelten sich um ihn und eröffneten das Feuer. Hier war der Orden wohl nicht ganz so angesehen. Mit schnellen Bewegungen lenkte er die Lasergeschosse ab und eineige seiner Gegner gingen zu Boden. Immer weiter kämpfter er gegen die wütenden und entschlossenen Feinde an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Mos Eisley  - Seite 5 Ava411
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptySo 05 Mai 2013, 09:30

Ninnia hatte sich in die schatten eines gebäudes gesetzt und sprach mit R2. Ja ich weiß ich hätte dich nicht den Jawas geben dürfen aber ich hatte keine Wahl. Immer weiter diskutierten sie bis plötzlich Schüße aus der Nähe zu hören waren. Ninnia stand schwankend auf und rannte los. Sie endeckte John in einer Horde kampflustiger Fremder. Hey, lasst ihn in ruhe. Er ist nur ein Padawan, der bringt nicht fiel ein. Ich bin ein Mitglied des Rates! Da bekommt ihr genug Kredits um euch zehn Schiffe zu kaufen. Sie zog eines ihrer Lichtschwerter. Natürlich nur wenn ihr mich schnappen könnt. Einiger der Männer drehten sich zu ihr um, sie bekam ein ganz Mießes gefühl. Dann spürte sie den Blaster in ihrem Rücken. Von der jedijagd zum Jediorden. Ninnia Schätzchen, du warst immer die beste im Aufspüren diesees Abschaums und jetzt!

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptySo 05 Mai 2013, 12:34

John hob den Mann mit der Macht hoch und verbog seinen Blaster. Dann schleuderte er ihn weg, achtete aber darauf, dass der Typ sich nicht wehtat. Was war das denn Meisterin?

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptyMo 06 Mai 2013, 13:35

Ninnia unterdrückte einen Seuftzer. Nicht jetzt John ich erzähls dir später. Sie wande sich zu dem Typen um und starrte auf ihn nieder. Ihr viel es zwar schwer aufrecht zu stehen, aber es ging. Ich jage keine jedi mehr. Kopfgeldjäger bringen zwar weniger ein, aber sind auch nicht so gefährlich. Aber Süßes, wie kannst du zum orden gehören. Wie viele jedi hast du getötet? Drei eigenhändig nicht wahr?

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptyMi 08 Mai 2013, 16:07

John kam ein Hauch von Misstrauen gegen seine Cousine hoch und er griff an sein eines Doppellichtschwert.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptyDo 09 Mai 2013, 08:54

Ninnia senkte den kopf. Ja, das habe ich getan, aber ich hatte keine Wahl. Laut sagte sie. Was in der Vergangenheit war ist jetzt nicht mehr wichtig. Ich lasse dich laufen Ragnor, aber nur weil ich es nicht übermich bringe einen hilflosen Mann zu töten. Ragnor lachte kalt, doch er stand auf, nahm seine Kopfgeldjäger mit und verschwand. Ninnia sank auf die Knie. Ich habe nicht mehr viel zeit, wir müssen schnell nach Alderaan.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptyDo 09 Mai 2013, 09:51

John lief zu Ninnia und kniete sich neben sie. Er legte ihr beruhigend die Hand auf die Schulter. Er wollte wissen, was das jetzt für eine verborgene und finstere Geschichte über sie war, beschloss aber damit zu warten, bis es ihr wieder besser ging. Kommt Meisterin, ich habe ein Schiff für uns. sagte er und stand auf. Dann zog er sie mit hoch.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptyFr 10 Mai 2013, 16:22

Ninnia folgte john. Warum vertraut er mir noch? Er muss sich doch fragen was ich getan habe? John, du ... musst mir nicht helfen wenn du nicht willst. Ich würde es verstehen wenn du mich jetzt haßt.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptyFr 10 Mai 2013, 17:39

John blieb stehen und legte Ninnia sanft die Hände auf die Schultern. Hey, ihr... Du bist meine Cousine und meine Meisterin. Ich würde euch immer Vertrauen. sagte er beruhigend zu ihr.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptySa 11 Mai 2013, 09:31

Ninnia lächelte. Das ist nett von dir.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptySa 11 Mai 2013, 11:01

Also kommt, wir sollten schnellstens nach Alderaan. sagte John ruhig und ging langsam weiter zu ihrem Dock.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptySo 12 Mai 2013, 09:42

Ninnia ging neben ihm her. Immer wieder sah sie sich um. ragnor hat viel zu schnell aufgegeben, so kenne ich ihn nicht.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptySo 12 Mai 2013, 18:09

John spürte, dass mit Ninnia etwas nicht stimmte. Was ist los Meisterin? was beschäftigt euch? fragte er sie, sah aber weiterhin gerade aus.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptyMo 13 Mai 2013, 14:06

Ninnia wandte ihren blick nach vorne. Ragnor Fell! Er ist nicht der Tipp von Mann der seine Beute laufen lässt.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 EmptyDi 14 Mai 2013, 09:32

Kopfgeldjäger Abschaum. fluchte John nur und spuckte in den Sand. Sie waren bei ihrem geliehenen Schiff angekommen und er stieg ein.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mos Eisley    Mos Eisley  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Mos Eisley
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-