| Kashyyyk | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 09:53 | |
| Ahsoka Ich senkte den Kopf. Mein früherer Meister hat sich auch immer übernommen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 09:54 | |
| Akzis
Akzis sah Ahsoka an , er legte einen arm um ihre schulter.Kom mir müssen zu einer Blechbüchse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 09:55 | |
| Ahsoka Erst jetzt viel mir auf das es kalt war. Warum habt ihr mich fast ertränkt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 09:56 | |
| Akzis
Akzis seuftze zum zweiten mal die Wookie haben angegriffen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 09:57 | |
| Ahsoka Ja aber warum haben sie angegriffen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 09:59 | |
| Akzis
Akzis wusste es selber nicht.Er sah auf , als sie beim Schiff angekommen ware. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 11:29 | |
| Anakin
Ich sah Myra an. Ein amüsiertes Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Ich dachte mir schon, dass du mal wieder etwas anders machen musst... Meinte ich gutmütig. Doch nächstes Mal frag mich vorher, oder sag wenigstens jemandem Bescheid! Doch ich konnte es nicht lassen hinzuzufügen: Du hast noch viel zu lernen, mein junger Padawan! Aber ich bin erstaunt über deine Geschicklichkeit! Ich lächelte und gab Myra einen freundschaflichen Klaps auf die Schulter. Dann sah ich auf, in die Richtung in der Ahsoka und Akzis verschwunden waren. Ich schüttelte fast kaum merklich den Kopf. Akzis ist schon seltsam. Er wird wohl für mich immer ein Rätsel sein. Doch ich hoffe, er bringt nicht noch weitere in Gefahr. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 11:58 | |
| Primo
Primo setzte sich auf einen Felsen er beobachtete Anakin.Dann wieder Myra. Er mochte solche Meister -- padawan beziehungen nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 12:25 | |
| Myra nickte. Danke Meister. Ich werde euch das nächste mal fragen. Sie war froh einen nichts so strengen oder seltsamen meister zu haben. Dann fiel ihr ein weshalb sie ihn im Tempel gesucht hatte. Im Jedi-Tempel ist ein Sithschüler. Einige Jedi haben ihn zwar unter kontrolle aber i h dachte das solltet ihr wissen. berichtete Myra. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 13:02 | |
| Anakin
Ich hörte meinem Padawan aufmerksam zu. Ja, du hast recht! Ich weiß nicht woher er kommt und was Obi-Wan mit ihm vorhat, aberwir sollten aufmerksam sein. Danke! Ich nickte meinem Padawan anerkennend zu. Dann sah ich zu Primo, der auf einem Felsen saß und mich und Myra beobachtete. Was ist los, Primo? Fragte ich ihn. Ich wusste, was er über solche Beziehungen mit Padawanen und Meistern hielt, doch er schien nachdenklich. Er selbst hatte noch keinen Mentor. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 13:25 | |
| Myra war einwenig stolz und sah sich um. Mit dem Blick nach oben sah sie einen wookie in einem haus im baum. Sie mochte die pelzigen Wesen. Dann blickte sie wieder zu ihrem Meister und Primo. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 14:01 | |
| Primo
Primo zog die Nase hoch wider wärtig wenn man euch so sieht.Mein ehemaliger Meister der gestorben ist, der hätte mir eine strafe gegeben.Padawanne und meister sollten keine Bindung haben.Das hat mich mein Meister gelehrt bevor er gestorben ist.Sauer sprang er weg , zurück zum schiff. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 14:08 | |
| Anakin
Ich sah Primo nach und schüttelte leicht den Kopf. Er hat schon recht, doch wenn er weiter so abneigend und hochnäsig reagiert befürchte ich Schlimmes und... Ich wollte nicht weiter nachdenken. Ich schüttelte einmal energisch den Kopf, um meine Gedanken zu klären. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 14:18 | |
| Primo
Primo hasste solche Bindungen , er hasste sie und er würde siei mmer hassen.Da waren die Sith besser sie hatten keine unnötige Bindung zu ihren Schülern.Aber sie waren umso grausamer und brutaler.Beim Schiff angekommenm hockte er sich mürrisch hin und dachte nach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 14:33 | |
| Myra war drauf und dran Primo etwas.. unschönes hinterher zurufen beherrschte sich aber, sie wollte ein Friedenshüter sein da sollte man sich nicht von emotionen leiten lassen. Sein Meister hätte ihm mehr Respekt beibringen sollen nicht so einen Müll. brummte Myra und schüttelte den kopf. Was machen wir jetzt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kashyyyk | |
| |
|
| |
| Kashyyyk | |
|