| Kashyyyk | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 14:39 | |
| Anakin
Sah seinen Padawan an. Wir suchen diese Wookies. Warum weiß ich gerade ehrlich gesagt auch nicht. Er lächelte Myra an. Dann wurde er plötzlich ernst. Lass uns hoffen, dass sich alle hier mal etwas fassen. Ich weiß nicht was los ist, aber es scheint so, als ob hier etwas seltsames vorgeht... |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 15:06 | |
| Myra machte ein endschlossenes gesicht und nickte. Also da oben ist einer, oder war es zumindest eben. meinte sie und deutete nach oben zu den bäumen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 15:11 | |
| Anakin
Ich sah hoch, in die Richtung, in die mein Padawan gezeigt hatte. Doch auf den ersten Blick konnte ich nichts entdecken... Auf einmal landete ein Pelziges Ding auf mir. Unter dem Gewicht brach ich zusammen, doch gleich darauf rollte ich mich so, dass der Wookie loslassen musste. Na sieh mal einer an. Brummte ich. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 15:16 | |
| Primo
Primo dachte noch ein wenig nach , dann sah er eins von diesen Wookies.Er stand auf und folgte ihm da es weglief.Dieser Wookie schien es ihm aber nicht einfach machen zu wollen.Er lief in kleiner Spalten wodurch der Wookie passte , Primo musste sich aber öfters bücken.Er bemerkte nicht wie weit er vom schiff abkam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Kashyyyk So 24 Feb 2013, 15:34 | |
| Myra konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Scheint als hätten sie euch gefunden, Meister. Sie sah zu dem Wookiee. Ich hoffe ihr könnt Shyriiwook. fügte sie dann leiser hinzu als sie die grimmige miene des wookiee sah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Kashyyyk Mo 25 Feb 2013, 15:27 | |
| Ahsoka Ich hörte etwas und blieb stehen. Plötzlich waren wir von Wookies umzingelt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Kashyyyk Mo 25 Feb 2013, 15:49 | |
| Akzis
Akzis zog sein Lichtschwert , auch wenn er wohl nicht viel helfen konnte ein wenig konnte er ja tun. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Mo 25 Feb 2013, 15:53 | |
| Ahsoka Sofort waren meine Waffen bereit. Die Wookies trugen primitive messer bei sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Mo 25 Feb 2013, 15:57 | |
| Primo
Primo folgte weiter dem kleinen Wookie , eigentlich sagte ihm alles er solle zurück doch er wollte nicht , er woltle unbedingt wissen wo dieser Wookie hin wollte.
Akzis
Akzis knurrte wo sind diese nichtsnützigen Clone ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Mo 25 Feb 2013, 15:59 | |
| Ahsoka Wir sind noch zu weit vom Schiff entfernt, sie können uns nicht hören. Ich kann versuchen eine Comlink verbinden zu erstellen.
( Ahsoka und Technik, könnte Akzis ohnmächtig werden damit sie ihn beschützt und die Klone im letzten Moment kommen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Mo 25 Feb 2013, 16:01 | |
| ( Ja ok )
Akzis
Akzis nickte , er mühte sich einige schritte weiter zog noch das zweite Lichtschwert.Er fing an mit den Wookies zu Kämpfen , am Anfang ging alles noch gut doch nach dem vierten konnte er kaum noch bis ihm alles Schwarz vor augen wurde und er einfach nur viel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Mo 25 Feb 2013, 16:03 | |
| Ahsoka Ich hatte das Comlink aktiviert als mein Meister viel. Meister, nein. Ich stellte mich schützend über ihn. Jeden Wookie werte ich ab, einer schaffte es trotzdem mir ein Messer in die Seite zu jagen.
Klone Hören den Schrei durch ihr link und laufen los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Mo 25 Feb 2013, 16:05 | |
| Primo
Primo folgte dem Wookie weiter bis er auf einer Lichtung landete.Überall waren Wookies doch sie sahen nicht sehr friedlih aus, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Mo 25 Feb 2013, 16:11 | |
| Ahsoka Ein Messer rammte meine Stirn Ich sank zu Boden.
Klone Ereichen die Lichtung und beginnen die Wookies abzuknallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Mo 25 Feb 2013, 16:13 | |
| Akzis
Akzis wachte kurz wieder auf er sah zu seinem Padawan doch bevor er was sagne konnte wurde wieder alles Schwarz.
Primo
Primo rannte den weg wieder zurück , öfters stieß er sich den Kopf da er vergaß sich zu ducken.Als er endlich wieder zurück war , hatte er überall kratzer , seine Stirn blutete ein wenig und seine Knie waren volkommen aufgeschürft- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kashyyyk | |
| |
|
| |
| Kashyyyk | |
|