| Kashyyyk | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kashyyyk Mi 27 Feb 2013, 17:41 | |
| Obi-Wan Aber wo ist die nächste? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk Mi 27 Feb 2013, 18:48 | |
| (Sorry, dass ich alles verpasst habe...)
Anakin
Ich sah Obi-Wan an, meine Schnittwunde am rechten Arm ignorierte ich. Wo ist Myra? Wollte sie nicht ihr Schiff holen? Primo schien missbilligend leise zu Schnaufen, doch ich war mir nicht sicher, also ignorierte ich ihn. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Kashyyyk Mi 27 Feb 2013, 23:49 | |
| Primo
Primo zuckte gleichgültig mit den schultern , er wusste nicht wo Myra war.
Arrats
Arrats ging einige schritte von den anderen weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Kashyyyk Do 28 Feb 2013, 07:12 | |
| Myra landete ihr schiff neben den anderen und sprang raus. Verzeiht die verspätung Meister, ein wookiee stand mir im weg berichtete sie. Als sie sich um sah fiel ihr Arrats in Auge. Was will der denn hier? zischte sie leise mehr zu sich selbst als zu den anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Kashyyyk Do 28 Feb 2013, 07:49 | |
| Arrats
Arrats sah den Jedi padawan an.Er wich nicht mehr zurück wieso auch ?.
Primo
Primo sah zu Myra , er seufzte Myra das ist Arrats.Anscheinend ein schützling von Obi wan ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Kashyyyk Do 28 Feb 2013, 08:33 | |
| Myra sah Arrats noch kurz misstrauisch an dann nickte sie langsam. Sie mochte keine Fremden. Wie auch immer, sollte er was unüberlegtes versuchen dann zeig ich ihm was ein Jedi draufhat. beschloss Myra womit für sie das thema erledigt war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Do 28 Feb 2013, 11:37 | |
| Obi-Wan Ich wusste es nicht mehr. Anakin? Wo ist das nächste Lazarett?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk Do 28 Feb 2013, 20:24 | |
| Anakin
Ich bedachte Myra mit einem durchdringlichen Blick dann wandte ich mich Obi-Wan zu. Meine Stirn legte sich in Falten. Ich weiß es nicht, Meißter. Meinte ich nachdenklich. Komm schon, denk nach! Irgentwo muss doch eins sein... ein nahes! Auf Alderaan? Oder meint ihr noch näher? |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 01 März 2013, 13:47 | |
| Obi-Wan Das muss reichen! Primo kannst di fliegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 01 März 2013, 13:48 | |
| Primo
Primo sah auf , er schüttelte den kopf leider nicht.
Arrats
Arrats sah auf eh ... entschuldigung , aber ... ich kann fliegen.Alsu ich weiß wies...geht.Er senket wieder kopf., ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 01 März 2013, 13:50 | |
| Obi-Wan Dann steigen du und Primo in Akzis Schiff. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 01 März 2013, 13:55 | |
| Primo
Primo nickte , dann packte er arrats am hemd und zog ihn zum schiff.Im schiff schuibst er den Sith auf den platz wovon aus er fliegen konnte.
Arrats
Arrats knurrte kurz dann sah er sich um , das schiff war anscheinend nicht schwierrig zu fliegen.Aber er musste vorsichtig seinm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 01 März 2013, 16:49 | |
| Anakin
Ich stand da und sah zu. Kurz warf ich Obi-Wan einen misstrauischen und missbilligenden Blick zu, dann ging ich zu Myras Schiff und stieg ein. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 01 März 2013, 20:52 | |
| Myra stieg ebenfalls ins Schiff und bereitete es für den start vor. (Knöpfe drücken und so :‘D) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk So 03 März 2013, 09:03 | |
| Obi-Wan Ich stieg wieder in mein Schiff. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kashyyyk | |
| |
|
| |
| Kashyyyk | |
|