| Kashyyyk | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kashyyyk Mi 20 Feb 2013, 17:12 | |
| Ahsoka Auch ich horchte hin. Was war das ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk Mi 20 Feb 2013, 19:56 | |
| Anakin
Ich blieb auf Ashokas Frage stehen. Ich drehte sich um, um zu sehen, was hinter mir geschah. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Kashyyyk Do 21 Feb 2013, 13:20 | |
| Akzis
Akzis lief zu einer Stelle was für ihn wie ein Busch aussah , er griff hinein und zog eiinen kleinen Wookie heraus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Do 21 Feb 2013, 14:17 | |
| Ahsoka Ich sah den Wookie an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk Do 21 Feb 2013, 16:11 | |
| Anakin
Mein Zögern dauerte nur einen Herzschlag, dann stand ich neben Akzis und betrachtete den kleinen Wookie. Lächelnd meinte ich trocken: Du hast die Wookie gefunden!
(Dutzen sich Gleichrangige?) |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Kashyyyk Do 21 Feb 2013, 16:39 | |
| Akzis
Akzis ließ das pelzige ding los und es fiel hart auf den Boden einen von ihnen..aber wo ist der rest ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk Do 21 Feb 2013, 19:09 | |
| Anakin
Ich sah mich um. Keine Ahnung. Meinte ich. Doch wo einer ist, sind bestimmt noch mehr! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Do 21 Feb 2013, 19:10 | |
| Akzis
Akzis kniete sich vor pelzige ding sag makl kleiner verstehst du mich ? Wenn ja kannst du uns mal verraten wo deine Kameraden sind ? Die anderen Bewohner des Planeten ? Der Wookie sah nur verwirrt drein.Kann jemand wookie sprache ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 22 Feb 2013, 14:11 | |
| Ahsoka Nicht sehr gut, Meister. antwortete ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 22 Feb 2013, 14:53 | |
| Anakin
Ich lächelte. Ich kann es auch nicht. Wie wäre es, wenn wir das mal unseren Padawanen lehren? Ich grinste. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 22 Feb 2013, 19:32 | |
| JediTempel--> Myra landete das kleine Schiff sicher auf dem wookieplaneten. Geschickt schwang sich der Padawan raus und aktivierte ihr Lichtschwert. In völliger Ruhe übte sie einige Kampftechniken. “Wenn Meister Anakin mich so sehen könnte wäre er sicher stolz. Abgesehen davon dass ich alleine auf einem anderen Planeten bin. “ Myra lachte leise. ‘Aber weg von den anderen fällt es mir leichter zutrainieren.‘ fügte sie hinzu und machte weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 22 Feb 2013, 22:51 | |
| Anakin
Als ich gerade noch etwas an Akzis gewandt hinzufügen wollte, spührte ich die Anwesenheit meines Padawans Myra. Sie war in der Nähe. Ich werdrehte die Augen. Warum musste sie nur immer woanders trainieren als vorgesehen? |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 22 Feb 2013, 22:57 | |
| Akzis
Akzis gab Anakin keine Antwort.Er vergaß grade alels um sich herum , alte Bilder , vergangene sachen kehrten in seinen Kopf zurück.Er schlug sich selbst gegen den kopf und die Bilder waern wieder weg, tief hollte er luft dann setzte er sich in Bewegung immer grade aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 22 Feb 2013, 23:02 | |
| Anakin
Ich spührte, dass etwas mit Akzis nicht stimmte. Doch gerade als ich ihn fragen wollte, was los war ging er weg. Ich hatte das Gefühlt, dass er garnicht wusste wohin er ging- einfach nur weg. Ich zuckte mit den Schultern und machte mich auf die Suche nach meinem Padawan. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Kashyyyk Fr 22 Feb 2013, 23:17 | |
| Myra übte weiter Kampftechniken. Dann deaktivierte sie das Lichtschwert und warf es hoch um es mit der macht wiederaufzufangen. Grinsend wiederholte sie dies ein paar Mal und aktivierte es dann. Die Bäume hier eigneten sich ziemlich gut um das springen zuüben und genau das tat sie auch. Von Baum zu Baum hüpfte der junge padawan und trainierte in der Luft verschiedene bewegungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kashyyyk | |
| |
|
| |
| Kashyyyk | |
|