| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 17 Feb 2013, 14:52 | |
| (mion ist immer noch bei dir das weißt du ne ? )
Alari
Alari ash Lucy nach , er wurde ein wenig traurig doch er ließ ihr ihre Zeit.
Ixak
Ixak kam mit einem vogel zurück , schnell sammelteer holz um seinen vogel zu braten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 17 Feb 2013, 14:54 | |
| Kiyoshi Er hatte Lucy in die Höhle rennen sehen,ging aber nicht hinein.Lieber verbrachte er die Zeit auf dem Boden mit seinem neuem Kameraden Jason.Jetzt habe ich auch einen Höllenhund!dachte er glücklich,den der Höllenhund hatte ihn gefunden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 17 Feb 2013, 17:38 | |
| Flash Ich knurrte Alari an.Du solltest Respekt vor jemandem haben,der seit seiner geburt trainiert hat.Und ich übernehme keine verantwortung für einen beschädigten körper ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 17 Feb 2013, 19:17 | |
| Medea
Ich ging zu Kiyoshi. Na, wenn hast du denn da aufgegabekt? Ich schaute fragend auf den Höllenhund. Die sollten besser aufpassen, die sind nicht leicht zu erziehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 17 Feb 2013, 20:04 | |
| Ixak
Ixak hatte serinen vogel gebraten , gemächlich aß er auf.
Alari
Alari setzte sich auf seinen Platz , er nahm ein stück und fing an zu schnitzen ,mitlerweile konnte er seinen Arm wieder nutzen und darüber war er froh.Er summte wieder ein Lied und schnitze weiter , er schnitze einen großen Berg darin war ein Blitz.Er mochte Blitze schon genau wie sein Bruder aber er zeigte keine furcht gegen ihnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 20 Feb 2013, 20:21 | |
| Neeta Er kontrollierte seinen Kräutervorat zum Glück hatte er noch zu genüge. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 21 Feb 2013, 18:26 | |
| Lucy
Mion stupste mich leicht an Aber ich will nicht zurück.. sagte ich leise.Sie stupste mich wieder an.Widerwillig stand ich auf. Als ich aus der Höhlr trat sah ich kurz nichts,das Licht war etwas grell. Ich atmete tief durch. Ich wünschte,es wäre alles wieder normaler..ohne diese Streite und ohne.. Meine Gedanken brachen ab und Bilder an Kiyoshi und den Kss kamen zurück. Dieser..mistkerl murmelte ich leise. Ich ging etwas benommen in die Richtung,in der ich das Lager vermutete,denn ich hatte meinen Orientierungssinn verloren.Aber Mion kannte sich aus und ging voraus. Ich hörste schon die Stimmen der anderen,wie ein kleines Flüstern das aber immer lauter wurde. Ich ging hinter einen Busch entlang,als ich plötzlich fiel und einen heißen Atem auf meinen Nacken spürte. Ich wollte schreien,aber kein Ton kam aus meiner Kehle. Mion war vorrausgerannt und ich hoffte,sie würde hilfe holen.Das Tier oder was auch imer es war würde mich wohl erst noch eine Weile herumschleudern.So machten sie es.So machten sie es immer.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
Zuletzt von Aschenseele am Do 21 Feb 2013, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 21 Feb 2013, 18:33 | |
| Alari
Alari sah auf als er Mion sah ,das tier war total aufgeregt , er sprang auf und folgte ihr als sie wider wegrannte.Da sah er Lucy die von einem komsichen ding angegriffen wurde , der albino konnte es nicht richtig erkennen in seiner Panik.Er rannte zu Lucy griff sie und versuchte mit seinem element das ding auf zuhalten.Plötzlich mit einem ruck war Lucy frei und sie beide vielen zu boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 21 Feb 2013, 18:38 | |
| Alari
Alari lächelte , er hielt sich den Arm der anscheinend noch nicht ganz verheilt gewesen war aber er war froh das es lucy gut ging.Bist du verletzt ? Mion ging zu den beiden und leckte Lucy übers gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 21 Feb 2013, 18:43 | |
| Alari
Alari seuftze erleichtert zum glück bist du nicht schwer verletzt.Der Albino sah zu der stelle wo das viech vorhin noch war was das wohl für ein Ding war ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|