Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+4
Dämonenpfote
Schlangenherz
Rephaim
Schneefall
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 56 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:01

Neeta

Er holte rasch ein paar Kräuter. Es war das Heilige Kraut von Emma "Iss das" sagte er und gab ihn die länglichen Blätter. Dann war es Plötzlich mit einem Hellen licht vorbei Staub flog auf dann nichts mehr und Stille.
"Ich glaube Flash hat gerade seinen Beitrag zur Globalen Erd-dünngung beigetragen." Er ließ sich erschöpft zu boden sinken. "und jetzt brauch ich ne Mundspülung"

Mica

Er half ihm auf. "So und wenn du noch kannst schnetzeln wir weiter." Aber er selbst war auch nicht mehr in top form. Das Blut aus zahlreichen kleinen Schnittwunden sickerte aus ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Anzahl der Beiträge : 602

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:03

Silver

Er schaute sich um. Die Seelen waren fort. Ich wandte mich an Mica. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Dann schaute ich ihn an. Ich stehe in deinem Dienst.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:03

Flash
Ich musste lachen.Mein blitz hatte mal wieder seine pflicht getan.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:04

( Wieviele sind es noch?)

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:05

(Es sind gar keine mehr)

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:07

( Ach so)
Arwen Panisch suchte ich nach Mica. War er verletzt?

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:07

Mica

"Ach mir musst du nicht zu diensten stehen, Freunde wär mir ganz recht" sagte er. Er Umarmte auch ihn und hielt ihn dann etwas von sich weg. Er zwinkerte. Silvers weiße Haare vielen in sein Gesicht aus denen seine Augen rötlich schimmerten.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Medea

Ich machte mich auf die Suche nach Neeta. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Alicia
Eisne Seele wäkzte sich auf dem Boden. Mistvieh!, fluchte ich innerlich und hackte ihr den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:09

Flash
Ich sprang vom baum,fiel fast hin als ich landete und ging auf Mica und dem neuen zu.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:09

Silver

Doch, ich werde dich mit meinem Leben beschützen! Entschlossen schaute er Mica an.

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:13

Mica

"Eine solche Seele wie ich hat es nicht verdient beschützt zu werden" sagte er ernst. "aber du, du bist es allemal wert mit uns zu kämpfen" Er sah die Unbendige trauer in seinen Augen. Genauso wie die von Neeta bloß aus anderen Gründen.

Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:14

Arwen
Ich fand Mica Gejt es dir gut?

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:14

Flash
Da haben uns meine blitze mal wieder gerettet,sagte ich mit nem grinsen zu mica.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 EmptyMo 25 Feb 2013, 16:15

Silver

Ich nickte langsam. Ich geh mal meine Wunde verarzten. Ich ging zum Fluss und reinigte meine Wunde, dann machte ich mir einen Verband. Zum Glück war die Wunde nicht tief.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 46 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 46 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 56 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: