| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:01 | |
| Neeta
Er holte rasch ein paar Kräuter. Es war das Heilige Kraut von Emma "Iss das" sagte er und gab ihn die länglichen Blätter. Dann war es Plötzlich mit einem Hellen licht vorbei Staub flog auf dann nichts mehr und Stille. "Ich glaube Flash hat gerade seinen Beitrag zur Globalen Erd-dünngung beigetragen." Er ließ sich erschöpft zu boden sinken. "und jetzt brauch ich ne Mundspülung"
Mica
Er half ihm auf. "So und wenn du noch kannst schnetzeln wir weiter." Aber er selbst war auch nicht mehr in top form. Das Blut aus zahlreichen kleinen Schnittwunden sickerte aus ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:03 | |
| Silver
Er schaute sich um. Die Seelen waren fort. Ich wandte mich an Mica. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Dann schaute ich ihn an. Ich stehe in deinem Dienst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:03 | |
| Flash Ich musste lachen.Mein blitz hatte mal wieder seine pflicht getan. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:04 | |
| ( Wieviele sind es noch?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:05 | |
| (Es sind gar keine mehr) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:07 | |
| ( Ach so) Arwen Panisch suchte ich nach Mica. War er verletzt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:07 | |
| Mica
"Ach mir musst du nicht zu diensten stehen, Freunde wär mir ganz recht" sagte er. Er Umarmte auch ihn und hielt ihn dann etwas von sich weg. Er zwinkerte. Silvers weiße Haare vielen in sein Gesicht aus denen seine Augen rötlich schimmerten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Medea
Ich machte mich auf die Suche nach Neeta. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gast Gast
| Alicia Eisne Seele wäkzte sich auf dem Boden. Mistvieh!, fluchte ich innerlich und hackte ihr den Kopf ab. |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:09 | |
| Flash Ich sprang vom baum,fiel fast hin als ich landete und ging auf Mica und dem neuen zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:09 | |
| Silver
Doch, ich werde dich mit meinem Leben beschützen! Entschlossen schaute er Mica an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:13 | |
| Mica
"Eine solche Seele wie ich hat es nicht verdient beschützt zu werden" sagte er ernst. "aber du, du bist es allemal wert mit uns zu kämpfen" Er sah die Unbendige trauer in seinen Augen. Genauso wie die von Neeta bloß aus anderen Gründen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:14 | |
| Arwen Ich fand Mica Gejt es dir gut? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:14 | |
| Flash Da haben uns meine blitze mal wieder gerettet,sagte ich mit nem grinsen zu mica. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:15 | |
| Silver
Ich nickte langsam. Ich geh mal meine Wunde verarzten. Ich ging zum Fluss und reinigte meine Wunde, dann machte ich mir einen Verband. Zum Glück war die Wunde nicht tief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|