| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:41 | |
| Mica
Nett dachte er als er Silver sah. Er rappelte sich auf sein Kopf dröhnte aber er lächelte noch ungehalten. "HE NEUER GUT SO FRIEREN UND KÖPFEN" Er sprang auf einen der festgefrohren zu.
Neeta
Er hatte sich vom Kampf abgegrenzt "Storm wenn du nicht mehr kannst komm sofort zu mir!" schrie er ihm zu "Tod bist du nicht mehr als sie, sondern weniger!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:44 | |
| Storm schwang Hurrikan immer weiter, aber er traf meistens nur das leere. Alees um ihn herum verschwamm. Dann wurde alles schwarz und er sank zu Boden. Sein Körper war übersäht von Wunden und Blut und seine Kraft war weg. Langsam ging er in eine Bewusstlosigkeit über. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:45 | |
| Arwen Ich rief Emma zu. Erinnerst du dich noch an unsere Heiß-Kalt Bomben? Emma nichte Gut auf drei. Eins, zwei, drei. Emma schleuderte einen Feuerball, ich fror die äußere Hülle. Als eine Seele getroffen wurde, fror sie ein und zersplitterte durch die hitze in tausend Teile. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:47 | |
| Flash Ich sorang durch die reihen der seelen,thunderbolt in der rechten,das schwert in der linken hand und stach nach jeder seele. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:48 | |
| Neeta
"VERDAMMT STORM" Seine Energie war ein flimmern. Er rannte zu ihm achtete nicht auf sich selbst. hob ihn hoch, aber er hatte zwar seine Mühe aber er schaffte es ihn wegzubringen. Außer reichweite sofort stoppte er mit geübten Griffen seine Blutung. Zephir hüpfte aufgeregt hin und her. "Du kannst nicht... du darfst nicht..." sagte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:50 | |
| Emma Gleich nochmal? Arwen rief zurück: Gut aber schleuder ein paar mehr. So machten wir weite. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:51 | |
| Flash Ich war von den Seelen umzingelt worden.Dennoch gab ich nicht auf.Ich sprang in die luft,schleudert das schwert an einem seil in die seelen und zog es herum.Ich landete und durchbohrte drei weitere mit Thunderbolt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:52 | |
| Arwen Ich sah das Flash ein wenig Hilfe brauchte also schleuderten wir die Bomben auf seine Gegner. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:52 | |
| Mica
Er sprang zu Silver. Und schnezelte einen Untoten nieder. Dann verbeugte er sich leicht und seine Augen klitzerten Schelmisch. Durch sein Bein lies er einen Luftstoß frei der den Untoten hinter ihm zurücktaumeln lies. "Wenn ich mich ersteinmal Vorstellen darf?..." Er stand wieder aufrecht da und lies seine Klinge in den selben hinein fahren. "Ich bin Mica" noch ein Schlag "Mica, der lächelnde Tod sehr angenehm" sagte er lächelnd wärend er den blassen toten Krieger noch eine mit dem Dolch überzog. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:54 | |
| Alicia Als ich Kampfgeräusche hörte rannte ich los. Ich blickte mich um und suchte, ob jemand meine Hilfe brauchte. Ich sah Flash, der umzingelt war und durchbohrte zwei Seelen, die auf mich zu rannten. Dann sprintete ich zu einer Seele hinter Flash, und köpfte sie. Ich rief Flash zu:Alles ok bei dir?, dabei spießte ich wieder eine Seele auf meinen Doppelklingenstab. |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:55 | |
| Flash Schnell band ich das seil als nächstes an thunderbolt und warf ihn an einen baum.Ich wurde hinterhergezogen und spaltete mir dem schwert mehreren seelen das haupt.Sicher landete ich auf einem ast und zog thunderbolt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:56 | |
| Storm hörte ganz weit entfernt ein leises Kapfgeschrei. Er wollte sich aufsetzten, aber seine Glieder wollten ihm nicht gehorchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:57 | |
| Arwen Woll kaum die richtige Zeit Mica. Aber wenn wir schon dabei sind, Arwen und das ist Emma. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:57 | |
| Silver
Er starrte den Jungen an. Aus seiner Wunde an der rechten Schulter tropfte Blut. Mühsam stand er auf. Ich bin Silver Seine Stimme zitterte. Danke für deine Hilfe Der Junge war ein paar Jahre älter als er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:00 | |
| Flash Ich sah dass die seelen begannen sich zu materalisieren.Ich nahm nocheinmal meine kraft zusammen.Dann ließ ich einen blitz durch die Seelen jagen,dessen form wie ein drache aussah.Erschöpft sank ich auf dem ast zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|