| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:22 | |
| ( HAHAHAHAHAHA 007 ^^) Storm schlug sich durch die Reihen der Untoten. Er war nicht mehr in Vollbesitz seiner Kräfte und er steckte immer mehr treffer ein. Blut tropfte von seiner Stirn und er hatte eine Fleischwunde auf der Brust, doch er war fest entschlossen, durchzuhalten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:23 | |
| Emma Als mir die Pfeile ausgingen zückte ich mein chwert.
Arwen Ich wirbelte mit den Doppelklingen durch die Feinde. Das macht Spaß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:24 | |
| Flash Ich sah dass mein bruder hilfe brauchte.Ich schleiderte thundetbolt in die seelen vor ihm,wo ein blitzeinschlug und die seelen traf.Ich zog mein schwert und tötete einige seelen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:27 | |
| Einer der Blitze, die von Thunderbolt ausgingen, traf Storm. Ein heftiger elektrischer Schock durchfuh ihn und er sank benommen auf die Knie. Das Blut überströmte nur so seinen Körper. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:28 | |
| Emma Ich tötete eine seele nach der anderen.
Arwen Ich sah Storm. Neeta kreischte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:30 | |
| Flash Ich sah dass ein blitz auch storm getroffen hatte.Ich sorang zu meibem bruder und wehrte alle seelen ab.Dann nahm ich stoff und wickelte damit die wunden ein,bevor ich thunderbolt zurücknahm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:31 | |
| Medea
Ich zog meinen Bogen und unterstützte so gut es geht die anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:31 | |
| emma Ich hörte Arwens Schrei. Ich sah zu ihr. Eine Seele wollte sie von hinten erstechen. Ih war zu weit weg.
( Micas Einsatz) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:33 | |
| Nach dem elektrischen Schock waren Storms kräfte fast komplett aufgebraucht. Trotzdem stellte er sich wieder hin und versuchte die anderen unter großen Schmerzen und auf wackeligen Beinen zu unterstützen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:34 | |
| Arwen Ich bemerkte die Seele hinter mir nicht als ich mit einer anderen rang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:35 | |
| Mica
Er schielte zu Storm "Verdammt schaust du gut aus" brüllte er ihm rüber. Kurz danach wurde er vom Blitz getroffen. "FLASH WAS ZUR HÖLLE!?" Aber er wurde sich bewusst das es um ihm langsam nicht besser aussah. Er machte etwas was er selten tat er ließ sich auf seinen Rücken fallen und wartete bis die Untoten dachten leichtes Spiel mit ihm zu haben. Sie drängelten sich um ihn, doch er hatte eine Luftkuppel gebildet die keine Klinge durchlies. Die lies er Explosionsartig frei und alles was ihn töten wollte flog um. Er fesselte sie am Boden mithilfe der Luft fesst. Durch die Anstrengung und des Kraftverlustes lief ihm Schweiß von der Stirn "7 Sekunden" krächzte er. Aber etwas unter der hälfte stand noch. Es war ein erbitterter kampf. Auch der der Arwen angriff wurde glücklicherweiße festgeklammert. "BEEEIIIL DICH" er keuchte.
Neeta (Warum sollte er wieder sehen können? Kralle ich peil das nicht...) Er Konzentrierte sich und stach preziese zwischen die Augenhöhlen eines Untoten hinein. Er achtete auf die Bewegungen und auf sein Gehör. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:36 | |
| Silver
Silver beobachte den Kampf. Sollte er helfen? Er kannte sie nicht, aber wenn er ihnen half würden sie ihn vielleicht akzeptieren. Er trat hinter seinem Baum hervor. Dann begann er die Untoten zu gefrieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:37 | |
| Arwen Ich erlediegte den einen dann den gefesselten. Danke. Ich war versucht ihm eine Kusshand zuzuwerfen aber...
Emma Ich nickte Mica anerkennend zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:37 | |
| Flash Ruh dich aus knurrte ich zu Storm und nahm kurz mein schwert.Ich drehte mich um mich selber,sprang mitten in die seelen und stch und schlug um mich herum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 15:40 | |
| Silver
Er erstarrte als eine der Untoten ihm von hinten in die Schulter stach. Er taumelte und schaffte es gerade noch einen anderen Schlag auszuweichen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|