Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+4
Dämonenpfote
Schlangenherz
Rephaim
Schneefall
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 55 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 14:36

Flash
Die schritte kamen näherRunde zwei knurrte ich,als ein dutzend verstorbener Krieger auf die Lichtung liefen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 14:43

Storm war gerade gelandet, als er sich dutzenden verstorbener Krieger gegenüber sah. Er schleuderte einen riesigen Luftball auf die Krieger, die Alice zu nahe gekommen waren und schleuderte sie so von ihr weg. Dann stellte er sich vor Alice und zog sein Doppelklingen Stab. Hurrikan, so hies er, lag in Storms hand und sein Träger wartete nur auf den Angriff der Krieger.

Meine Spitznamen:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 Ava411
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 14:47

Flash
Hinter den ersten Seelen tauchten noch weitere auf.Diesmal konnten blitze kaum etwas ausrichten.Also nahm ich Thunderbolt ind stürzte mich hinein.ich durchbohrte den ersten,der dann zu staub zerfiel,machte einen rückwärtssalto um dem nächstem auszuweichen und durchbohrte ihn.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 14:48

Neeta

Er spürte die Untoten nicht sie hatten keine Nerven keine Gefühle. Gift würde sie nicht töten. Er formte einen kleinen Blitz in seiner Hand und nahm mit der anderen das Jagdmesser. Das wird lustig dachte er griskrämig. Er würde sich nicht direkt ins Kampfgetummel stürzen aber verteidigen hoffte er sich zu können.

Mica

Als ihn der nächst beste Höllenhund wieder vollgeschlabbert hatte und er ihm mit seinem Dolch die Kehle aufgeschlitzt. Kamen sie die lebenden Toden. Im Kampf schien Mica ein anderer ein wildes lächeln war auf seinen Lippen. Er überlegte nicht lange er stieß keinen Kampfschrei aus er rannte auf einen der Untoten zu Köpfte ihn. Der Kopf kullerte zu boden und zerfiel zu staub. Mica wollte zum nächsten seine grauen Augen blitzen als sich eine Hand um seinen Knöchel schlang. "Was zum?" sagte er und sah wie der Geköpfte wieder aufstand und ihn Köpfen wollte. Der Junge drückte gegen die Luft und die graue Gestalt flog gegen einen Baum. "Das wird ja immer besser" sagte er, drehte sich mit einem irren lächeln um und stürzte sich wie ein Wirbelwind auf den nächsten.

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 14:53

Storm kämpfte gegen eine schier undurchdringbare wand aus Seelen an. Er stieß immer wieder seine Klingen in die Körper der Krieger und eine dichte Staubwolke hüllte ihn ein. Sein Stab war nur noch Schemenhaft zu erkennen. Er wich aus, sprang und versenkte wieder einmal seine Kilnge in einem Körper der Seelen.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 15:03

Mica

Er wurde zurück getrieben und stand nun fast Rücken an Rücken mit Storm. "Und wie läufts bei dir?" fragte er lauthals über das getöse des Kampfes und duckte sich unter einem Hieb beschrieb mit einem Bein einen Kreis am Boden und lies eine Luft- Schockwelle über die Toten herrfallen. Da Storm vom gleichen Element war machte ihm das natürlich nichts aus. Er stand wieder auf und stürzte sich auf einen schwankenden. Der zerfiel zu staub. Und Mica bekam davon etwas in den Mund. Er spuckte aus "Wah ist das wiederlich, Mion ist mir da schon lieber". Er grinste und blockte den nächsten hieb mit dem Dolch.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 15:06

Flash
Ich durchbohrte mit Thunderbolt einige seelen und wich ihren schlägen akrobatisch aus.Doch es waren zu viele,also mustte ich zurückweichen und sztand neben Neeta.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 15:06

Ganz gut.antwortete Storm ihm, während er unter einem Schwert durch tauchte und seinen Gegner von hinten aufspieste. aber pass auf Alice auf! fügte er mit einer nGeste auf die immer noch da liegende alice hinzu.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Anzahl der Beiträge : 602

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 15:08

Silver

Langsam näherte er sich den Stimmen. Vorsichtig schaute er um einen Baum. Viele Menschen waren in mitten einer Lichtung. Er mochte keine Menschen. Alle hielten in immer für verrückt. Trotzdem blieb er noch und beobachtete die Menschen.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 15:11

Mica

"Mist die hab ich übersehen" Er hob seine linke Hand. Lucy wurde angehoben und sanft über die Lichtung getragen mit dem Schwert blockte er weiter ab. Lucy sank auser gefahr wieder zu boden.

Neeta

Er hatte einige Probleme mit dieser Art von Kampf. Er sah Flash auftauchen, der ruhige See der er war schien sich zu kräuseln fast auser Kontrolle. Wenn er nicht er wäre würde er explodieren dachte er sich. "Flash gut das du da bist ich sehe hier keine Feinde" Er hörte eine Klinge ansausen ein dezentes sssssh er duckte sich. Verdammt ich bin echt nicht zu gebrauchen.

Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 15:14

(sie heißt Alice ^^)
Nun konnte Storm sich voll auf den Kapf konzentrieren und mit Mica hinter sich hatte er immer den Rücken frei. Hurrikan flog durch die Gegend, als wäre er ein Windstoß und er durchbohrte oftmals mehr als nur eine seele.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 15:15

Flash
Ok wartesagte ich zu Neeta.Ich ließ einen blitz durch die seelen gleiten.Überall war fie luft nun elektrisch geladen nur wo die seelen standen nicht.Ich durchbohrte schnell noch eine seele.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 15:16

Emma
Ich schoß zielsicher meine Pfeile ab.

Arwen
Ich blieb in Micas nehe.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Anzahl der Beiträge : 602

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 15:19

Medea

Ich schaute gedankenverloren auf den Fluss.

Silver

Neugierig betrachtete er die Leute. Alle schienen älter zu sein als er. Vielleicht sollte er doch zu ihnen gehen. Nein! Sie würden mich nur fortschicken, wie immer.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 EmptyMo 25 Feb 2013, 15:19

Mica

Er lachte nun wie ein Irrer als er den nächsten Durchbohrte eine Klinge striff ihn Blut sickerte aus seinem Oberarm. Er schaute nach hinten und hob die Hand nach hinten Dem Untotem wurde die Waffe entrissen und taumelte nach hinten richtung Storm. Mica kümmerte sich nicht weiter drum er vertraute ihm. Er lächelte richtung Seelen "Wer will noch?" Wenn sie Gefühle gehabt hätten währen sie bei seinem Anblick davongelaufen, aber da sie keine hatten machten sie das auch nicht sondern nahmen ihn nur zu wörtlich.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 43 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 43 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 55 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: