| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 18:49 | |
| Kiyoshi Er nickte.Dann holte er seine Sachen.Er ging zu Alari.Pass auf Lucy auf.Okay?dann ging er zu Niyoki.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 18:55 | |
| Kiyoshi Du bist die Lady.Wo magst du hin?sagte er lächelnd.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 18:58 | |
| Alari
Alari nickte nur dannsaher die rose an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 19:47 | |
| Alicia Ich war auf einer langen Erkundungstour gewesen, und hatte überhaupt keine Ahnung was los wa. Ob sie mich überhaupt noch wieder-erkennen?..., fragte ich mich. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 20:14 | |
| Storm atmete erleichtert auf, als er merkte, dass Alice wieder ruhig atmete. Er seufzte leise. Alle Anspannung löste sich von ihm und er merkte plötzlich, wie kalt es war. Doch er wagte es nicht Alice die Decke weg zu nehmen. Erschöpft von all den Strapazen lies er sich neben Alice auf den Boden fallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 07:32 | |
| Flash Ich bemerkte dass der Boden von vielen tritten vibrierte.Monster,dachte ich.Achtung,wir bekommen Besuch,rief ich den anderen zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 13:58 | |
| Storm fuhr, von Flashs Geschrei geweckt hoch und stellte sich kampfbereit hin. Wo? fragte er seinen Bruder. Seine Augen funkelten wild und entschlossen. Seine Haare waren zerzaust und ein grimmiger Blick huschte über sein Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 14:05 | |
| Medea
Ich sprang auf. Da sah ich zwei Höllenhunde aus dem Wald kommen. Ich stöhnte. Nicht schon wieder Höllenhunde. Ein seltsames kreischen, das sich nach einem Vogel anhörte lies mich nach oben schauen. Zwei riesige Adler mit langen Klauen kreisten über unserem Lager. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 14:12 | |
| Storm riss seine Augen auf, als er die Ungeheuer sah. Höllenhunde und Adler. Er konzentrierte sich und bereitete seinen Angriff vor. Er hob auf einer kleinen Luftsäule vom Boden ab und sammelte seine Kraft. Kurz bevor er angreifen wollte, fiel sein Blick noch einmal auf Alice. sie krümmte sich und es sah aus, als würde sie leiden. Er nahm sich vor sie so schnell, wie nur irgend möglich wieder gesund zu pflegen. Dann startete er seinen Angriff mit einem gewaltigen Luftstoß, der auch größere Büsche mit sich riss. Er erfasste einen Höllenhund und schleuderte ihn gegen einen Felsen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 14:27 | |
| Flash Ich spürte dass weitere Monster auf dem Weg hierhin waren.dann erlegte ich den einen adler mit einem pfeilschuss,nahm thunderbolt und bohrte ihn durch den Höllenhund. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 14:32 | |
| Storm sprang mit Hilfe der Luft auf die Höhe des zweiten Adlers zückte seinen Dolch und stach ihm den in den Kopf. Das Blut spritzte nur so um ihn herum und er lies sich wieder auf den Boden sinken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|