| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:18 | |
| Mica
"HI Arwen" Sein Gesicht strahlte. Nachdem er seine Erinnerung wieder hatte konnte er sich wieder auf andere Sachen Konzentrieren und eines davon war eine mögliche Freundin. Aber er hatte auch Gewissensbisse. Alice....
Neeta
Er sah einen kleinen Jungen am Fluss sich einen Verband machen Storm ging es wieder ganz gut. "brauchst du etwas Kind des Eises?" Er wusste natürlich welches element er hatte. Dann sah er Medea auf der Suche nach ihm. Und winkte ihr zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:18 | |
| Alicia Ich ging zu Flash:Ja, ja, deine Blitze., sagte ich grinsend. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:19 | |
| Emma Ich beobachtete das Treiben
Arwen Ich konnte nicht anders. Stürmisch umarmte ich ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:20 | |
| Flash Ich hob kurz thunderbolt.Geht besser mal ein paar meter weg
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:22 | |
| Medea
Ich ging zu Neeta. Geht es dir gut? Dann sah ich Silver. Hallo Silver
Silver
Er sah auf. Hallo Medea, schön das es dir gut geht. Oder eher nicht Mordlust blitzte in seinen Augen auf. Wie schade das sie noch lebt. Ich dachte sie wäre damals wie alle beim Brand gestorben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:25 | |
| Flash Ich ließ ein Gewitter aufkommen.Plötzlich drang ein riesiger blitz von der wolke aus in Thunderbolt und dann in meinen Körper.meine Kraft kehrte zurück und ich erinnerte mich am jeden atemzug meines lebens. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:25 | |
| Mica
Wie gelähmt saß er dort als Arwen ihn Umarmte er lächelte leicht und umarmte auch sie "schön das es dir gut geht kleine Eisblume" sagte er etwas entkräftet.
Neeta
"bei euch fliegen ja die Freudenfunken" sagte er mit halb geschlossenen Augen und sah dabei etwas mürrisch aus. "Medea, gut das es dir gut geht sagte er etwas heiterer" Er hatte das Gefühl das die Fetzen fliegen würden wenn er wegging. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:27 | |
| Arwen Ich kann dich doch nicht allein lassen, Windreiter.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:28 | |
| Alicia Das hatte ich von Flash noch nie geshen. |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:28 | |
| Flash Ich stand wieder voller Kraft da.Plötzlich hörte ich ein geräusch,eher ein kreischen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:29 | |
| Mica
"Windreiter... Das ist mir neu aber passend aber ich glaube ich bleibe beim lächelnden Tod" Das trifft nur alzugenau zu.. "Ich glaube wir müssen das Lager wechseln langsam werden viel zu viele Monster auf uns Aufmerksam" sagte er stattdessen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:31 | |
| Arwen Ich nickte. Er hatte recht der Name passte. Seit ich ihn kannte war ich jeden Tag ein wenig gestorben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:31 | |
| Medea
Ich lächelte Neeta an. Ja mir geht es gut. Dann sah ich Silver an. Du scheinst nicht zu wissen das mein Element Wasser ist. Außer mir hat keiner überlebt, dank dir! Wie konntest du nur! Sie zu das du von hier verschwindest! Ich will dich nicht in meiner Nähe haben.
Silver
Er fing bei Medeas worten an, krankhaft und verrückt zu lachen. Wild schaute er sie an. Oh, verdammt da hab ich das doch tatsächlich nicht bemerkt! Wasser natürlich! Ich hätte das ganze Haus lieber gefrieren sollen statt Feuer zu legen! Wieder fing er an krankhaft zu lachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:33 | |
| Flash Da stimm ich dir zu,sagte ich als 12 greife auftauchten.ich nahm Thunderbolt und sprang in die bäume.Geht schonmal vor,ich komme nach wenn ich hier fertig bin,sahte ich zu den anderen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 25 Feb 2013, 16:35 | |
| Mica (Schnee das peil ich nicht ganz °°)
Er stand auf und schwankte "oooh manchmal wünschte ich ich wäre Flash" Er stützte sich ungewollt auf Arwen "Sorry" sagte er und fand sein gleichgewicht wieder. "Ich torkle herum als ob ich 2 Liter Honigmed intus hätte"
Neeta
Er ist wie Mica.. Er kommt mit seiner Vergangenheit nicht zurecht. Er schaute Silver mit seinen Blicklosen Augen an es schien ihn zu röntgen. "Medea" sagte er barsch. "Lass ihn" er wusste nicht warume er das sagte doch so wusste er das Silver nicht gehen durfte. "Silver rede... rede mal mit mir und Mica" Silvers Irres lachen hallte über die Lichtung... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|