| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:54 | |
| Mica Er machte die Augen auf blinzelte. Ihm viel ein Tropfen ins Auge wieder blinzeln. "Verdammt mein Kopf fühlt sich an als ob eine Horde Höllenh..." Er stockte sah Flash an sah sich an sah wieder Flash an. "Moment, warte, ich Erinnere mich du.." aber die Erinnerung an seinen Aussetzer hatte er nicht mehr nur noch an das was er dort gesehen hatte. "Du.. hast mich mir den Blitz unter die Nase gehalten.. und ich erinnere mich an alles. Du hast die Wahrheit gesagt du hast mich nicht angelogen" Er erinnerte sich an die Masaker die er angerichtet hatte und verzog das Gesicht. "Der lächelnde Tod ein Name den mir die Ventis verliehen haben" Er rappelte sich auf "Danke Flash, Danke für alles" Er sah zu Neeta rüber "Ich werde ihm die Wahrheit sagen müssen aber das eilt noch nicht." Er sah zum Himmel hoch und lächelte. "Aber dieser Riese braucht trotzdem noch nen tritt in seinen überdimensionalen Hintern" Er hatte keine Angst mehr vor dem Wolkenbruch. Er lies die Regentropfen auf sein Gesicht fallen und genoss das Gefühl das sie brachten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:56 | |
| Flash Ich lächelte.Schön das ich helfen konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 22:03 | |
| Mica "Mein Dank gebührt heute nur dir." er stockte "bis mich wieder jemand davor bewahrt von Mion abgeschlabbert zu werden. Aber er wusste das das was Flash ihm wieder gegeben hatte nie ausgleichen konnte. Neeta "Medea wollen wir was unternehmen" fragte er zaghaft er dachte daran wie er sie sitzen hat lassen und würde sich am Liebsten selbst schlagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 22:05 | |
| Flash Danke,dann drehte ich mich zu den anderen um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 22:25 | |
| Mica Er dachte nach wo würde ein Riese sich hin begwemen? Ihm ging ein Licht auf und musste über diese Markarbe Zweideutigkeit lächeln die Grasflächen dort hätte er die größte Chance sich zu verteidigen dort wo ihm keine Bäume in den Zehen stecken bleiben. Er wollte etwas versuchen. Er kletterte auf einen Felsen und versuchte mehr schlecht als recht sich gehör zu verschaffen "Ich muss mal von jedem hier wissen.. Wer will diesem Riesen eine Reinsämmeln? Denn ich habe so richtig bock drauf bin aber auch kein Alleingänger Superheld daher wollte ich fragen wer mitgeht um ihn eine Reinzuwürgen wenn es dazu kommt? Wir alle sitzen im selben Boot und das Schicksal dieser Welt liegt in unseren Händen." Er wollte kein Anführer sein aber es musste eine Vereinigung geben etwas was den Riesen stoppen konnte etwas was dazu in der Lage war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 22:27 | |
| Flash Ich sah ihn an.Ich werde den riesen töten,aber auch dazu brauch ich hilfe.Aber jetzt ist es zu früh. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 22:31 | |
| Mica "Ich weiß das es zu früh ist aber irgendwo müssen wir anfangen ich habe das Gefühl das wir mit abstand die größte Gruppe hier sind und täglich sieht man neue Gesichter" Er sah sich in der Runde um. Neeta Er sagte "Ich habe schon gesagt das ich diesem Riesen eine Reinwürgen will! Ich werde mitkommen und wenn ich nur die Verwundeten heile!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 Feb 2013, 08:53 | |
| Arwen Ich ging zu Mica. Ich muss dir was sagen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 Feb 2013, 10:56 | |
| Flash Blitze sind nicht dazu da zu heilen,sondern in erster linie sind sie zum kämpfen da. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 Feb 2013, 10:59 | |
| Flash Ich sah Alice.Welches Element besitzt du eigentlich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 Feb 2013, 11:00 | |
| Ixak
Ixak lief durchs lager , er war komplett nass dennoch grinste er.
Alari
Als er dem tier das Fell abgezogen hatte hing er dieses Über einen Ast , er blieb in seinem Lager ziemlich trocken da die dicken Ästen des Baumes die sich in einander verwoben hatten ziemlich dicht waren.Er sah kurz nach oben , dann machte er sich an das Fleisch des tieres. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 23 Feb 2013, 11:02 | |
| Flash Ich bin ein Meister des Blitzesund blitze sollte man nie unterschätzen.Wie dem auch sei,wir MÜSSEN mehr sein um gegen den Riesen zu gewinnen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|