Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+4
Dämonenpfote
Schlangenherz
Rephaim
Schneefall
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 49 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptyFr 22 Feb 2013, 21:54

Mica
Er machte die Augen auf blinzelte. Ihm viel ein Tropfen ins Auge wieder blinzeln. "Verdammt mein Kopf fühlt sich an als ob eine Horde Höllenh..." Er stockte sah Flash an sah sich an sah wieder Flash an. "Moment, warte, ich Erinnere mich du.." aber die Erinnerung an seinen Aussetzer hatte er nicht mehr nur noch an das was er dort gesehen hatte. "Du.. hast mich mir den Blitz unter die Nase gehalten.. und ich erinnere mich an alles. Du hast die Wahrheit gesagt du hast mich nicht angelogen" Er erinnerte sich an die Masaker die er angerichtet hatte und verzog das Gesicht. "Der lächelnde Tod ein Name den mir die Ventis verliehen haben" Er rappelte sich auf "Danke Flash, Danke für alles" Er sah zu Neeta rüber "Ich werde ihm die Wahrheit sagen müssen aber das eilt noch nicht." Er sah zum Himmel hoch und lächelte. "Aber dieser Riese braucht trotzdem noch nen tritt in seinen überdimensionalen Hintern" Er hatte keine Angst mehr vor dem Wolkenbruch. Er lies die Regentropfen auf sein Gesicht fallen und genoss das Gefühl das sie brachten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptyFr 22 Feb 2013, 21:56

Flash
Ich lächelte.Schön das ich helfen konnte.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptyFr 22 Feb 2013, 22:03

Mica
"Mein Dank gebührt heute nur dir." er stockte "bis mich wieder jemand davor bewahrt von Mion abgeschlabbert zu werden. Aber er wusste das das was Flash ihm wieder gegeben hatte nie ausgleichen konnte.
Neeta
"Medea wollen wir was unternehmen" fragte er zaghaft er dachte daran wie er sie sitzen hat lassen und würde sich am Liebsten selbst schlagen.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptyFr 22 Feb 2013, 22:05

Flash
Danke,dann drehte ich mich zu den anderen um.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptyFr 22 Feb 2013, 22:25

Mica
Er dachte nach wo würde ein Riese sich hin begwemen? Ihm ging ein Licht auf und musste über diese Markarbe Zweideutigkeit lächeln die Grasflächen dort hätte er die größte Chance sich zu verteidigen dort wo ihm keine Bäume in den Zehen stecken bleiben. Er wollte etwas versuchen. Er kletterte auf einen Felsen und versuchte mehr schlecht als recht sich gehör zu verschaffen "Ich muss mal von jedem hier wissen.. Wer will diesem Riesen eine Reinsämmeln? Denn ich habe so richtig bock drauf bin aber auch kein Alleingänger Superheld daher wollte ich fragen wer mitgeht um ihn eine Reinzuwürgen wenn es dazu kommt? Wir alle sitzen im selben Boot und das Schicksal dieser Welt liegt in unseren Händen." Er wollte kein Anführer sein aber es musste eine Vereinigung geben etwas was den Riesen stoppen konnte etwas was dazu in der Lage war.

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptyFr 22 Feb 2013, 22:27

Flash
Ich sah ihn an.Ich werde den riesen töten,aber auch dazu brauch ich hilfe.Aber jetzt ist es zu früh.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptyFr 22 Feb 2013, 22:31

Mica
"Ich weiß das es zu früh ist aber irgendwo müssen wir anfangen ich habe das Gefühl das wir mit abstand die größte Gruppe hier sind und täglich sieht man neue Gesichter" Er sah sich in der Runde um.
Neeta
Er sagte "Ich habe schon gesagt das ich diesem Riesen eine Reinwürgen will! Ich werde mitkommen und wenn ich nur die Verwundeten heile!"

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptyFr 22 Feb 2013, 22:42

Alice

Ich sah Anima an
Ich weiss nicht genau

Lucy

Ich war kurz eingenickt und schreckte hoch,als mir ein tropfen auf die Stirn fiel

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptySa 23 Feb 2013, 08:53

Arwen
Ich ging zu Mica. Ich muss dir was sagen!

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptySa 23 Feb 2013, 10:56

Flash
Blitze sind nicht dazu da zu heilen,sondern in erster linie sind sie zum kämpfen da.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptySa 23 Feb 2013, 10:57

Alice

Der Regen war nun etwas sachter geworden,also trat ich nach vorne.Meine Haare waren inzwischen nass und hingen meine Schultern hinab.Ich wusste nicht,was ich tun sollte also sah ich mich um

Lucy
Ich sah das Tier weiterhin an

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptySa 23 Feb 2013, 10:59

Flash
Ich sah Alice.Welches Element besitzt du eigentlich?

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptySa 23 Feb 2013, 11:00

Alice

Ich sah zu Flash
Wind.Du blitz oder? ich lächelte

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptySa 23 Feb 2013, 11:00

Ixak

Ixak lief durchs lager , er war komplett nass dennoch grinste er.

Alari

Als er dem tier das Fell abgezogen hatte hing er dieses Über einen Ast , er blieb in seinem Lager ziemlich trocken da die dicken Ästen des Baumes die sich in einander verwoben hatten ziemlich dicht waren.Er sah kurz nach oben , dann machte er sich an das Fleisch des tieres.

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 EmptySa 23 Feb 2013, 11:02

Flash
Ich bin ein Meister des Blitzesund blitze sollte man nie unterschätzen.Wie dem auch sei,wir MÜSSEN mehr sein um gegen den Riesen zu gewinnen!

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 32 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 49 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: