| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:11 | |
| Anima Ich liebe Regen.sagte sie und schaute nach oben.Aber .. manchmal wird es zu viel.Sie hielt ihre Hände nach oben,und hielt den Regen vom Boden fern.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:13 | |
| Flash Ok,ich fang dann jetzt an.Ich ließ den Blitz in meine Finger gleiten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:16 | |
| Anima Sie lehnte sich an einen Baum worauf sie achtete,dass der Regen nicht wieder fiel.
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:18 | |
| Anima Sie nickte.Find ich auch.Sie ließ aus einer kleiner Pfütze einen Dreizack bilden.Heftige Waffe.Ist nur Wasser.Aber Kräftig.Sie hielt das Wasser fest in der Hand,was so unglaubwürdig aussah.
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:19 | |
| Flash Ich ließ den Blitz nun in Micas Gedächtnis eindringen und alle Zellen wecken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:20 | |
| Mica Er starrte noch immer auf den Blitz. Er blinzelte wollte Flash mit der Luft beiseite Schubsen aber die Verbindung zu der Luft wurde durch den Regen behindert seine grauen Haare waren dunkelgrau. Die Scene wechselte Mica war in einem Dorf die Ventis hatten gesagt das seine Erinnerung unter diesem Dorf lag. Mica war leichtgläubig er kannte kein anderes Leben. Er zertrümmerte Häuser mit einem lächeln auf dem Gesicht nicht das lächeln das er jetzt trug es war wild und gerissen. Leute wurden unter Trümmern begraben die Ventis halfen bei der Detonierung fleißig mit. Mica flüsterte "Manche Erinnerungen sind es nicht wert nicht für den Tod so vieler Leute, der letzte der es Verdient hat bin ich" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:21 | |
| Anima Sie nickte und beobachtete den Jungen,(Flash)Was macht der Junge da?fragte sie und deutete auf Flash.
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:24 | |
| Ixak
Ixak lief so lange bis er das Lager wiederfand.Er lächelte und suchte nach einer gewissen person.
Alari
Alari arbeitete weiter an dem tier , ihm war egal was um ihn herum passierte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:24 | |
| Flash Ich ließ auchnoch tiefer der Blitz eindringen.Ich spürte wie Mica zuckte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:30 | |
| Mica Er spürte die Elektrizität nur kurz da er sich Verlor. Seine Erinnerung kam zurück als ob jemand eine Rückspultaste aktiviert hätte er sah die Zerstörung vieler Leben. Ihm wurde bewusst das er ein Handlanger des Riesen gewesen war. Seine Kindheit Shirashi seine Schwester... Neeta sein sein Halbbruder.. Seine Kindheit. Alles kehrte zurück. Sein letzter Gedanke war. Ich hoffe ich bin noch der gleiche Dann viel sackte er zusammen und viel in Ohnmacht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:31 | |
| Flash Verdammt,zuviel auf einmal.sagte ich und fing mica noch grad so auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:39 | |
| Neeta Er sah was er noch nie sah. Ich bin echt noch in den Windeln dachte er sich. Aber dann dachte er sich hoffentlich ist er noch der gleiche.. Neeta war noch zu klein gewesen um sich daran erinnern zu können das Mica sein Halbbruder war. Aber er spürte trotzdem das ihn etwas mit Mica verband. Mica ist vor zwei Minuten noch total abgegangen doch jetzt sah er wieder aus wie sonst nur ohne sein lächeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:44 | |
| Flash Ich legte kurz die hand auf micas brust.Er lebte noch.Ich ließ eine kleine Ladung in seinen Körper fließen,damit er aufwacht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|