| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 20:32 | |
| Mica "Länger als du, aber ziemlich kurz, ich... ich" Mica hielt sich den Kopf. Verdammt sagte er. Die Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag. Ich kenne ihn ich kannte ihn schon früher. Sein Kopf schien zu explodieren. Und gleichzeitig fing es an zu regnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 20:41 | |
| Flash Ich sah Mica an.Gedächtnislücken?soll ich die wiederherstellen?ich meine deine Erinnerung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 20:46 | |
| Medea
Ich beobachtete Mica. Was ist? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 20:58 | |
| Flash Ich ging auch unter einen Baum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 20:59 | |
| Kiyoshi Ihm machte der Regen nichts aus,auch wenn es sein Element etwas Schwächte.Also kletterte er vom Baum und stellte sich genau dort hin,wo keine Bäume waren.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:00 | |
| Mica Er dachte an die Venti er hörte ihre Stimmen Du hast dein Gedächtnis verloren im Wind sind sie davon gesegelt wir können sie dir wiedergeben du musst uns nur helfen. Nun hörte er sich selbst sagen. Wer... Wer bin ich was bin ich? Ab da fing alles an. Er lächelte nicht mehr er war in seinen alten Erinnerungen gefangen von neuem "Ihr, Ihr könnt mir nicht helfen sie konnten es auch nicht sie haben mich belogen und wurden dafür BESTRAFT!" Er hatte zu viel Tod gesehen er hatte zu viel Tod verursacht. Mica konnte nicht mehr klar denken. Eine Sturmböhe wirbelte um ihn herum lies seine Haare auflattern blähte sein Kleider auf. So schnell wie es anfing war es wieder vorbei und er senkte traurig den Kopf "Du kannst mir doch helfen oder?" hauchte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:03 | |
| Flash Hallo,sagte ich zu Lucy.Ich glaub ich kann,warte.sagte ich zu Flash und lie einen Blitz in meine hand schweben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:04 | |
| Anima Sie huschte durch die Bäume und bemerkte ein paar Menschen.Schüchtern und Vorsichtig trat sie aus den Schatten.Hallo?flüsterte sie.
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:07 | |
| Anima Anima.sagte sie und holte ein paar Beeren aus ihrer Tasche.und du?
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:08 | |
| Flash Ich hielt meine hand an Micas Kopf.Es könnte ein bisschen wehtun,aber es stellt deine Erinnerung wieder her,ist das ok? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 21:10 | |
| Mica wäre er in der Lage gewesen hätte er sich vor der neuen Verbeugt ihr einen Handkuss gegeben und sich Vorgestellt. Aber nun sah er nur den Blitz auf Flashs Hand an. Er wich langsam zurück mit aufgerissenen Augen. Die Vergangenheit wollte er nicht zurück haben nicht die die er so Sorgfältig verschlossen hatte. Blitz und Donner schlugen über ihnen ein die Ventis sagten Regen schadet Blitz schadet warme Luft kalte Luft egal Hauptsache trocken. Ein Blitz schlug in die nahe der Höhle ein die Luft schmeckte metallisch der Donner war Ohrenbetäubend. Die Ventis zuckten zurück der Junge der bei ihnen war ebenfalls. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|