| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:58 | |
| Neeta er riss die Augen erschrocken auf doch dann erwiederte er den Kuss und schloss sie. Blitze knisterten durch seine Haare liesen sie leicht aufstehen. Er tat sich schon immer schwer damit das zu kontrollieren. Aber wundersamer weiße bekam Medea diesmal keinen Schlag ab. Mica er zog eine braue hoch "Sag bloß du hast nen Ofen! Was isses?" er grinste seinen Freund an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:00 | |
| Flash Ich hab ein sehr großes Labyrinth,sagte ich,während ich die blitze aus neetas haaren zog.Noch nicht sehr geübt wie? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:04 | |
| Ixak
Ixak lief immer weiter in den Wald hinein, als er keine felsen fand wollte er umkehren doch wo war denn der weg zurück zum lager ? Er sah scih um doch er wusste nicht mehr wo er hergekommen war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:10 | |
| Neeta
Er spürte wie ihm jemand Seine Spannung nahm wie sich jemand durch seine Blitze mit ihm verbannt was eindeutig ein merkwürdiges Gefühl war. Und da kam der der die Stimmung vermieste aber er war gut drauf... er ist gut drauf. "Eher die Feinmechanik. Ich muss mich zu 80% auf meine Sicht konzentrieren." Seine Haare knisterten noch immer und Zephir sein Hermelin kam angehüpft und kletterte zu erst auf Neetas anschließend auf Flashs Schulter und fing an ihm das Ohr zu lecken. Zephir hatte endlich jemanden auser Neeta gefunden der nicht zusammenzuckte wenn er ihm einen Schlag verpasste. Er besah ihn sich nun genauer "Deine Energie zeugt, aber von großen können" sagte er vollkommen ernst er meinte es so Seine Energie floss gleichmäßig war wie ein stiller Ozean der nur darauf wartete loszulegen. Neeta hatte noch einiges zu lernen wurde ihm bewusst. Aber er war schon glücklich kleinste Spannungen wahrzunehmen und so zu verhindern aufgrund seiner Blindheit gegen jeden Baum zu krachen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:14 | |
| Flash Ok,ich trainiere seit ich klein bin.Ich streichelte den Hermelin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:18 | |
| Neeta Er wollte was mit Medea unternehmen aber er war hin und hergerissen vor sich hatte er den ersten Blitz bändiger vor sich den er je vor sich gehabt hatte. " Ich weiß erst seit 4 Jahren von meinem element" er machte eine Verlegene Pause "Was kannst du so alles?" fragte er zaghaft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:19 | |
| Flash Nunja,einige Blitze herbeirufen,sie in meinem Speer speichern,sie in tiere oder so zu verwandeln und noch ein paar tricks. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:26 | |
| Neeta "Ich kann durch den Strom der durch die Lebewesen fliest sehen" er überlegte ob er es zur Sprache bringen sollte er entschied sich dafür "Und ich kann blaue Blitze herbeirufen aber ich weiß nicht wie ich das mache ich habe es erst zweimal gemacht und das erste mal hat es mich mein Augenlicht gekostet" und meine Eltern dachte er sich noch dazu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:31 | |
| Medea
Ich hörte Flash und Neeta zu. Dann ging ich zu Mica. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:41 | |
| Mica Er sah Medea auf sich zukommen "Neeta Wechselstrom" sagte er gelassen "denk dir nichts dabei" und er lächelte sie an und zwinkerte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:48 | |
| Flash Blaue Blitze?das sind die stärksten,die kosten am meisten kraft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:56 | |
| Neeta "Das erklärt einiges, der einzige der es überlebte ist Zephir" Er wusste das er zu viel gesagt hatte und nun ein paar fragen folgen konnten. Er biss sich auf die Unterlippe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 19:59 | |
| Flash Ich sah ihn mitfühlend an.Ich weiß blitze sind zerstörerisch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 20:06 | |
| Neeta Sein Respekt für Flash wuchs er stellte keine unnötigen fragen er sagte nicht viel und sagte damit alles. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 20:28 | |
| Medea
Wie lange kennst du ihn denn schon? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|