| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 17:33 | |
| (Guiss mir geht's genauso XD) Neeta Er musste unwillkürlich lächeln als er Medea kommen sah "Mir geht es gut mal muss ich keinen zusammenflicken" sagte er auf seine Gedanken "Es ist schon lustig unser Zuhause ist eine Lichtung im Wald" Neeta hatte sich verändert seitdem er mit seinen Freunden zusammen war er war fröhlicher als früher und nicht mehr so passiv viel davon hatte er Medea zu verdanken. (anspiel, anspiel, anspiel, :3) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 17:41 | |
| (XD)
Medea
Ich lächelte. Ja ist es. Ich fühl mich so glücklich, weil ich jetzt Freunde habe. Und dich. Ich schaute ihn an. Mir war seid längerem Bewusst was ich für Neeta empfand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:08 | |
| Neeta Er wusste das er denen die er liebte Unglück widerfuhr dieses mal nicht dieses mal ist alles anders redete er sich ein. Er wünschte er könnte ihr in die Augen sehen er flüsterte "Ich bin auch froh dich zu haben" Zephirs Fell knisterte leise und er verschwand in einer Hecke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:16 | |
| Alari
Alari kam zurück , er setzte sich und gab Lucy ein komisches tier er konnte nicht alels beim namen nennen was ihma ber egal war.-Das ding hat felll daraus kanst du dir was machen glaub ich.Das tier war wirklich groß und hatte viel fell. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:35 | |
| Medea
Ich ging einen Schritt auf ihn zu. Wie sehr magst du mich? Ich friff nach seiner Hand ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:42 | |
| Neeta "Genug um Berge damit zu versetzen" Er griff auch nach ihrer Hand die ein weißes Feuer inmitten der schwärze war. Er sah mit seinen Augen direkt in ihre. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:43 | |
| Flash Ich lächelte Ixak an.Wenn du schön weiter trainierst kannst du das auch bald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:46 | |
| Medea
Ich liebe dich Neeta, sagte ich leise. Dann legte ich meine Hände um seinen Hals. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:50 | |
| Mica er sah er glaubte es kaum seinen Höllenhundvollsabber retter "HI FLASH" rief er über die Lichtung. "WILLKOMMEN in unserem Bescheidenen Zuhause, Wir haben..." er machte eine ausladende geste Richtung fluss "Das Ultimative Badehaus" er zeigte auf die Bäume "Kostenlose Frischluftspänder" Er zeigte auf einen Schlafplatz "Und Daunenlaubbettbetten unter freiem Himmel mit der besten Aussicht auf herrliche Lichtpunkte die Sterne heißen" Er grinste ihn an "Also kann das mit deiner Höhle mithalten?" Der Schalk blitzte aus seinen Augen als er all dies sagte. Neeta Er traute es sich kaum auszusprechen "Ich, ich liebe dich auch Medea" hauchte er "du bist diejenige die für mich am hellsten strahlt" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:50 | |
| Alari
Alari verdrehte die Augen , er nahm seinen Dolch und nahm sich das Tier zru Brust.Er fing an ihm das Fell abzuziehen.Einerseits hat man Fell und man hat was zu essen.Er grinste.
Ixak
Ixak nickte . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:52 | |
| Medea
Ich lächelte. Er liebt mich! Dann küsste ich ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:53 | |
| Flash Ich sah zu Neeta und Medea hinüber.Ich spürte wie von Neeta eine Energie ausging.Ein Blitzbeherrscher,murmelte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:55 | |
| Ixak
Ixak sah noch kurz zu Flash dann ging er; er ging in den Wald dort suchte er sich hohe felsen wo er rauf klettern konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 Feb 2013, 18:56 | |
| Flash Ich sah zu Mica herüber.Meine höhle hat aber etwas was dieser Ort nicht hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|