Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+4
Dämonenpfote
Schlangenherz
Rephaim
Schneefall
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 59 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:39

Alari ( Mein hirn ist tot )

Alari sah Lucy an , er setzte sich vor sie hin und sah sie an.Erzähls mir Bitte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:41

Kiyoshi
Lass in den Nadelwald.schlug er vor.

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:42

Alicia Mit Spott in den Augen, stand ich wieder auf. Mein Adler war nicht verletzt,sondern hatte nur ein paar Federn verloren. Ich blickte auf eine Imöginäre Uhr an meinem Arm und sagte bestürzt:So spät schon? Dann ging ich an Kiyoshi vorbei und sagte:Auf nimmer wiedersehen, kleiner! Ich war um einiges gewachsen, und hatte auf meiner Reise viele Komentare fpr mein gutes Aussehen und meine Figur bekommen. Ausserdem war ich jetzt größer als Kiyoshi. Ich blieb noch ein letztes Mal stehen und drehte mich um. Ach ja, nur das es jetzt "amtlich" ist, Ich mache Schluss. Dann lief ich endgültig tief in den Wald und von Kiyoshi davon. Ich stzte mich uner einen Baum und lehnte mich an den dicken Stamm. Ich fühlte nichts und war wie betäubt. Leere machte sich in mir breit, aber sie machte auch Platz für neues, oder für JEMAND neues. Ich hatte mit Kiyoshi abgeschlossen, ich empfand rein garnichts mehr fpr ihn. Und trotzdem fing ich an zu schluchtzen.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:43

Lucy(XD)
Ich glaube ich war..3.Sie war damals gerade fünf geworden.Wir waren hier drinnen und dann..sie wollte es glaube ich nicht aber..sie hat es getan verstehst du?Sie hat sie..getötet all die Jahre hatte ich es verdrängt.Ich hatte verdrängt..dass sie nun tot waren,aber jetzt würde ich es nichtmehr verdrängen können.Ich hatte es ausgesprochen..hatte nun gesagt,sie seien Tot.Und das alles war Niyokis Schuld gewesen..ich könnte sie dafür manchmal einfach nur..töten.Aber ich musste imich zusammenreissen.Das wusste ich.
Ich sah Alari traurig in die AUgen

Niyoki

Ich sah dem Mädchen verwirrt nach.
Dann sah ich zu Kiyoshi und nickte
Gerne.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:45

Alari

Alari versuchte Lucy zu trösten.Nich traurig sein, bitte. Er umarmte sie einfach.

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:48

Lucy

ich schluchzte leise
sie..sie hat sie..getötet verstehst du?Getötet!Und..und sie hat mich alleingelassen!Gerade..als ich sie am meisten brauchte eine Träne kullerte meine Wange hinab

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:51

Alari

Alari umarmte sie fester und wischte die Träne weg. Nicht traurig sein.Sie wird gehen und du wirst sie nie wieder sehen , dafür soreg ich schon.

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:52

Kiyoshi
Er nickte.

--->Nadelwald

Castiel
Er sah Alicia hinterher.Er ging zu ihr und setzte sich neben sie.Was hat Hübsche Mädchen denn?

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:54

Niyoki

Ich sah noch einmal zu Lucy.Sie wusste garnicht,wass wirklich vorgefallen war..Ich ging Kiyoshi nach
--->Nadelwald

Lucy
Ich lächelte matt und legte meinen Kopf in seine Schulter.
Bitte tuh ihr nix ja?

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:56

Alari

Alari umarmte sie weiterhin wenn sie wegbleibt tu ich ihr nix .

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:58

Lcy

Sie ist meine Schwester..ich will nicht,dass man ihr wehtut ja? ich weinte immernoch.Aber mehr wegen den Erinnerungen

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 20:00

Alicia Ich lächelte. Nichts..., sagte ich. Aber ich bin mir sicher, da sollte etwas sein., antwortete ich und wusste selbst, wie bescheuert das klang. Du bist Castiel, richtig?, fragte ich den muskulösen Mann mit den scnwarzen(?) Haaren. (Er hat doch schwarze haare oder?:D)
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 20:01

Alari

Alari nickte.Er hielt sie immer noch fest, als er die tränen sah wisschte er sie wieder weg.

Ixak

Ixak lsprang vom Ast und lief ein wenig durchs lager.

wichtig:

Bei den Bildern ;;
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 20:03

(Ich weiß nicht owo)
Castiel
Er nickte.Und wer bist du,wenn ich fragen darf.

Jan is dude.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 EmptyMo 25 Feb 2013, 20:07

Alicia Klar darfst du., sagte ich grinsend. Ich bin Alicia.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 52 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 52 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 59 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: