| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:45 | |
| Mica
Claw und Clow sagten ihm nichts er war da wahrscheinlich schon ziemlich weit abgedrifftet. "Du erinnerst dich.. ich habe alles verdrängt bis ich keine Erinnerung mehr hatte wärst du heute früh gekommen hätte ich dich nicht erkannt." sagte er leicht betrübt. Er sprang auf und Umarmte seinen (Pflege) Bruder "Silver! Ich bin so froh das dir nichts passiert ist" er wollte Silver immer beschützen er wollte Shena immer beschützen und Neeta... doch am ende ist er vor sich selbst davon gelaufen und hatte alle im Stich gelassen. So stand er da mit Silver. Der kleine 10 jährige Junge und der 19 jährige Mica. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:48 | |
| Arwen Ich fand noch Draht, zum Fallen stellen, ein kleines Schnitzmesser und eine Feldflasche. Wir sollten bald jagen gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:48 | |
| Silver
Er erwiderte die Umarmung und kuschelte sich an Mica. Du bist toll! Ich werde alles tun was du sagst. Wenn du sagst ich soll etwas nicht tun ´, dann tu ich es nicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:53 | |
| Arwen Ich sah Mica an und lächelte. Wenn er glücklich ist bin ich es auch. Hacon! Ich pfiff. Der Falke flog wieder aufmeinen Schoß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 17:09 | |
| Mica
Ihm wurde bewusst das er weder Shena noch Neeta so gut kannte wie ihn. "Das weiß ich" sagte Mica sanft. Er und Silver hatten zusammen mit ein paar üblen Dämonen oder Monstern oder was auch immer ein paar Dörfer zerstört angefangen mit Silvers heimatstadt er war damals schon ein Psycho und Silver... naja er hat jetzt ein paar Probleme.... "Silver willst du vielleicht jagen gehen?" fragte er verschmitzt. Silver bleib so wie du bist es ist nichts verkehrt daran. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 17:10 | |
| Silver
Ja! Begeistert nickte er ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 17:11 | |
| Arwen Ich zuckte zusammen. Was war mit mir? Ich und Hacon waren ein eingespieltes Team er fand die Beute ich schoß sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 17:11 | |
| Castiel Pflanze.sagte er und ließ eine kleine Rote Rose wachsen.Du?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 17:17 | |
| Alicia Ich pflückte die Rose und roch daran. Dann sagte ich:Feuer, während ich einen Drachen aus Feuer über uns fliegen lies. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 17:18 | |
| Mica (Geht das der blutige Frost?)
"Arwen warte auf uns" er trabte zu Arwen. Dann tat er etwas was er hoffentlich nicht bereuen würde "Das ist meine Freundin Arwen, Arwen das ist mein Bruder Silver, der blutige Frost." Er sah dem Adler beim Fliegen zu. Wie er brutal aber mit voller eleganz das Tier erledigte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 17:20 | |
| Arwen Ich neigte den Kopf. Schön dich zu treffen, Silver. Hacon flaterte auf. Ich hatte den Befehl nicht ausgesprochen aber er wusste das ich liebend gerne ebenfalls jagen gehen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 17:21 | |
| Flash Ich ging nocheinmal zu Mica.Wie meintest du das eigentlich vorhin,du wärst ein Handlanger des Riesen gewesen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 17:22 | |
| (jo, ist in Ordnung)
Silver
Hallo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|