| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:17 | |
| Arwen Ich blieb bei Mica. Mir fiehl plötzlich noch ein geflügeltes Wesen ein das Hunger hatte. Ich pfiff einmal. Ein kleiner Wüstenfalke kam angeflogen und landete auf meiner Schulter. Hacon! Ich kraulte ihm sanft die rustfedern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:18 | |
| Luke
Du hast nicht zufällig eben einen Wasserball auf eine gewisse Person geschossen?, fragte ich den Jungen
Silver
Warte großer Clow! Bleib da, dann red ich auch nicht mehr über Tod ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:19 | |
| Flash Ich pfiff nochmal ubd attila flog zu mir(SGE SGE SGE) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:20 | |
| Ixak
Ixak sah den Jungen an mööööglich.
Jona
Jona sah den Jungen an ich bin nicht großer Clow, ich bin Jona und ich habe keine Zeit für dich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:24 | |
| Arwen Ich holte meinen Rucksack. Ich hatte sicher noch ein paar gefrorene Mäuse dabei!
Emma Ich kletterte auf einen Baum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:29 | |
| Luke
Ich grinste. So? Wasser ist also dein Element? Meins ist Wind
Silver
Er blieb stehen. Seine grauen Augen verfinsterten sich. So? Er knurrte. Dann wandte er sich ab und ging zu Mica ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:30 | |
| Ixak
Ixak ncikte bist du jetzt böse ?
Jona
Jona sah dem verrückten Jungen nach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:31 | |
| Arwen Ich fischte eine weiße Maus heraus und ließ sie kurz antauen. Dann warf ich sie hoch in die Luft wo Hacon sie fing. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:32 | |
| Luke
Nein, nicht wirklich. Wie alt bist du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:33 | |
| Arwen Ich ging, mit meinem Rucksack zu Mica zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:35 | |
| Mica
Er sah Silver auf sich zu gehen sagte davor aber noch. "Wow ein Wüstenfalke" Er kannte sehr viele Vögel da er ja vom Wind-element war. Er sah Arwen erstaunt an. Dann war Silver bei ihm. "Neeta hat gesagt das du mit mir reden sollst, ich habe euer Gespräch belauscht" gestand er. Arwen ich hoffe du magst mich noch wenn du das hier hörst.. dachte er sich. Er schloss die Augen und öffnete sie wieder und sah ihm direkt in diese merkwürdigen Augen. "Du hast mich im Kampf erlebt oder?" fragte er mit einem schiefen lächeln. "Weißt du ich kenne dich, Oh ja wir haben ähnliches durchgemacht, vielleicht weißt du es nicht mehr aber wir sind eine weile zusammen gereist." Er sah seinen alten Freund an... er war früher nein er war noch immer ein Bruder für ihn. "Wir sind garnicht so verschieden du und ich." Er meinte jedes Wort ernst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:36 | |
| Ixak
Ixak dachte kurz nach , 10 und du ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:37 | |
| Arwen Ich setzte mich neben Mica und durchforstete den Rucksack. Ich hatte keine Ahnung was ich alles mit mir rumschleppte. Hacon landete uf meinen Oberschenkel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:39 | |
| Luke
12
Silver
Ja ich hab mich erinnert, du bist der echte Bruder. Nicht so wie Claw & Clow. Er überlegte. Ich vor 3 Jahren Feuer in einem Waisenhaus gelegt, bin dann weg gegangen und hab dich getroffen. Nein, davor sind noch Clow & Claw gestorben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 16:42 | |
| Arwen Ich hörte nur mit halben Ohr hin. Ich brachte ein kleines Bündel, bestehen aus drei Mäusen zu Tage. Als ich ihn Hacons hungrige Augen sah musste ich lachen. Ich band die Mäuse auseinander und warf sie ins Gras. Der Falke stürzte sich auf sie.
Emma Ich hatte die obersten Äste ereicht, von hier sah ich die ganze Gegend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|