| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 28 Feb 2013, 16:05 | |
| Alari
Alari musste lachen was er nicht oft tat.Hast wohl recht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 28 Feb 2013, 16:31 | |
| Alari
Alari sah die Farben an wirklich schön. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 28 Feb 2013, 17:21 | |
| Luke
Ich schaute die untergehende Sonne an. Wow ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 28 Feb 2013, 20:12 | |
| Storm schlug die Augen auf. Alles um ihn herum war rot. Er erschrak, doch dann fiel ihm die letzte Schlacht ein und er nahm sich vor härte zu trainieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 28 Feb 2013, 20:29 | |
| Flash Nach ein paar Schritten wurde mir schwarz vor augen und ich fiel um.Ich sah nur noch schwarz.Dann hörte ich auf zu denken,ich war bewusstlos. (so mein letzter post hier bis in eine Woche) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 01 März 2013, 15:20 | |
| Alari
Alari sah Lucy an ; wann hast du den zuletzt einen solchen gesehen ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 01 März 2013, 15:29 | |
| Alari
Alari sah Lucy noch kurz an dann blickte er wieder zum Sonnenuntergang das ist wohl wirklich lang her, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 01 März 2013, 19:39 | |
| Mica
Er sah den Sonnenuntergang und flog nach oben über die Wipfel der Bäume. "Ein wunderschönes Bild schön das ich es heute noch sehen kann." sagte er leise. Während alle im Lager den Sonnenuntergang ansahen. Hörte man die Melodie einer Flöte leise und Mysteriös durch den Wald streifen. Während der grauhaarige Junge am Horizont stand und sie verbreitete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 01 März 2013, 19:58 | |
| Mica
Er schwebte leicht über der Baumkrone. "Oh hallo Alice." sagte er ruhig. Er schien anders zu sein. In seinen Augen war weder ein Sarkastisches blitzen noch sagte er etwas witziges. Mica war ruhig und er schien zu diesem Moment älter zu sein aber das auf eine ... gute weise. Die Melodie sickerte weiter durch die zunehmende dunkelheit, obwohl er aufgehört hatte zu spielen. "Der Sonnenuntergang ist wunderschön, findest du nicht?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|