| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 01 März 2013, 20:06 | |
| Mica
Verdammt ich hab sie liegen lassen... aber auch in sicherheit gbracht.. trotzdem mist. "Ja ich frage mich wie sowas entsteht" der Himmel verfärbte sich nun langsam vom feurigem rot in verschiedenen lila tönen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 09:53 | |
| Ixak
Ixak kletterte auf einem Baum und sah sich von dort aus um, das meiste was er sah warne Bäume.Er seuftze dann kletterte er weider herunter , unten angekommen setzte er sich auf den Boden und betrachtete seine Knie die zerkratz und aufgeschürft waren vom auf und ab klettern.
Alari
Alari sah weiter in den Himmel ohne etwas wirklich zusehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 10:30 | |
| Neeta
"Alle wirken so fröhlich oder aufgeregt" sagte er leise. Was wohl so toll ist? "Er bemerkte das die meisten zum Himmel sahen. Ein Sonnenuntergang. schoss es ihm durch den Kopf. Auch er sah richtung Himmel aber er konnte ja nichts sehen.
Mica
Er flog sacht zu Alice runter. die ersten Sterne blitzten schon am Himmel. "Die Welt ist voller ungelöster Rätsel und erscheinungen" sagte er. "Wenn das alles hier vorbei ist werde ich mir ein paar davon anehmen" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am So 03 März 2013, 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 10:35 | |
| Alari
Alari sah Lucy an . Was denkst du wird diese gruppe als nächstest tun ??
Ixak
Ixak stand auf und lief zu Neeta und kniete sich vor ihm hin wieso siehst du nichts ´? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 10:41 | |
| Alari
Alari seuftze , hoffentlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 10:42 | |
| Mica
"Wenn der Riese weg, tod was auch immer ist, werde ich mich um die Barrerie kümmern denke ich mal" Er lächelte ebenfalls. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 10:55 | |
| Medea
Ich setzte mich neben Neeta. Ich wünschte du könntest den Himmel sehen.
Luke
Ich sah zu Lucy und Alari und seufzte. Am liebsten würde ich mich ja dazusetzten, aber... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 10:57 | |
| Jona
Jona schubste seinen Bruder in richtung der anderen.Geh.
Alari
Alari sah zu Luke und bedeutete ihm zu ihnen zu kommen.Er vergaß einfach mal das er der Bruder seines feindes war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 11:03 | |
| Neeta
"Ach Medea" Er lehnte sich gegen sie. Und konzentrierte sich nur noch auf ihr Licht das beruhigend in einem Meer aus weißen Punkten und helleren Flammen strahlte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 11:04 | |
| Luke
Luke nickte und ging zu Lucy und Alari. Er setzte sich neben sie. Schön oder? Er deutete auf den Himmel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|