| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 11:09 | |
| Luke
Ich war im Nördlichen Laubwald, zusammen mit meinem Bruder. Aber ich wollte euch wieder sehen, also bin ich hierher zurück gekommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 11:11 | |
| Mica
Er grinste "Das weiß ich noch nicht weg komme ich ihr noch nicht, das will ich auch nicht.. aber irgendetwas muss diese Barrerie aufrechterhalten und ich werde es finden auch wenn ich dabei meine Kräfte verlieren sollte. Aber wir können doch nicht auf ewig hier eingesperrt bleiben." Er war fest von seinen Absichten überzeugt. Irgendwer musste das mal in die Hand nehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 12:04 | |
| Alari
Alari sah von Lucy zu Luke .
Ixak
Ixak murrte dann ging er wieder zu seinem Baum.
Jona
Jona lehnte sich gegen einen Baum und lächelte seinen Bruder an , sdann sah er in den Himmel ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 17:40 | |
| Storm richtete seinen Kopf hoch und sah in den Himmel. Alles war rot, so schön rot. Er wischte sich über sein linkes Auge. Er schrabbte über eine dünne Kruste aus Blut. Er wusste nicht, was er jetzt machen sollte, also beschloss er sich etwas zurück zu ziehen. Er lief zu einem großen Baum und sprang hinauf auf den höchsten ast. Er sah sich um und konnte die anderen erkennen. Der Ausblick von dort oben war phenomenal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 18:14 | |
| Alicia sie sah Castiel in die Augen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 03 März 2013, 22:11 | |
| Storm wischte sich über das Gesicht. Erspürte unzählige feiner Vertiefungen. Das waren haupsächlich Wunden, die am verheiln waren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 06 März 2013, 16:24 | |
| Luke
Ich setzte mich neben Lucy. Ich war irgendwie erschöpft und müde. Ich legte meinen Kopf auf Lucys Schulter und schloss die Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 06 März 2013, 16:48 | |
| Luke
Ich öffnete meine Augen nocheinmal, hob den Kopf kurz an um Lucy auf die Wange zu küssen und legte dann meinen Kopf wieder auf ihre Schulter. Ich schloss die Augen wieder und döste ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 07 März 2013, 19:10 | |
| Alari
Alari sah den beiden zu , er fing an zu knurren.
Jona
Jona beobachtete seinen Bruder und schüttelte nur den kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| |
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 07 März 2013, 19:15 | |
| Alari
Alari stand wütend auf , er ging zu seinem Platz und schnappte sich seinen Dolch.Er lief wieder zurück zu den beiden , er warf den dolch der sich direkt neben Luke in den Boden grub. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 07 März 2013, 19:17 | |
| Luke
Ich schreckte hoch, als ich das zischen des Dolches hörte. Ich sah mich um und sah Alari der mich wütend ansah. Ich sah genauso wütend zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|