Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+4
Dämonenpfote
Schlangenherz
Rephaim
Schneefall
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61 ... 63 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 17:24

Castiel
Wunderbar.sagte er lächelnd und beobachtete das Feuer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 17:33

Mica

Er spannte seine Armbrust. "Weißt du" er sah einen Hasen vorbeilaufen. dummheit muss weh tun dachte er an den Hasen gerichtet. "Ich glaube du weißt verdammt wenig von mir" er schoss den Pfeil ab. Er ging mitten ins Auge. "Ich weiß was du für mich empfindest" Der Hase überschlug sich ein paarmal. "Und das gleiche empfinde ich für dich auch." Der Hase kam zum erliegen. "Aber ich weiß nicht was du von mir hälst wenn du meine Geschichte gehört hast." blut rann aus dem Auge des Hasen. Mica schlug die Augen nieder. "Aber ich muss es dir sagen, wenn du willst" nun lächelte er schräg und sah ihr in die Augen. Lucy die mich getröstet hat mit der ich den Anfang der Gruppe gesetzt hatte sie ist für Alari denke ich.. Er dachte an ihre rosanen Haare ihr wildes lächeln. Alice mit der ich gejagt habe mit der ich mich freier als in der Luft gefühlt habe eine element-schwester ich könnte sie nicht mit der Wahrheit verletzen sie ist wie eine Schwester für mich.. Arwen die jenige die in meine Seele schaut. Er sah in ihre Augen die die klarheit eines Quellbaches im Frühling wiederspiegelten ihre schwarzen Haare waren im harten Kontrast dazu wie der die schwärzeste wogende Nacht in der die schönsten Sterne strahlten.
Er drehte sich zu Silver um "dein Zug" sagte er schelmisch zu dem Jungen.

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 17:38

Arwen
Ich erwiderte Micas Blick. Er und Alari hatten mir beide das Leben gerettet. Aber Alari war nur ein freund. Wenn ich Mica ansah glühte mein Herz regelrecht vor Freude.
Erzähl mir alles, denn ich werde dich... Ich musste es einfach sagen. Ich werde dich immer lieben.
Ich nahm die Welt nicht mehr war. Nicht mal hacon, meinen treuen gefährten der eben einem Eichhörnchen nachflog um mir dessen Position zu veraten.

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 17:41

Flash
Es kann nicht so schlimm sein

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote

Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 17:43

Ixak

Ixak nickte nur.

Alari

Alari lief wieder zurück , er setzte sich auf seinen Platzt und fing an das nächste Tier zu bearbeiten.

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz

Anzahl der Beiträge : 602

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 17:48

Silver

Er beobachtete die beiden. Er hatte keine Ahnung was sie redeten.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 17:55

Alicia Ich lächelte. Ja, aber manchmal frage ich mich,wenn ich die Wahl gehabt hätte, für was ich mich dann entschieden hätte..., sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 17:58

Mica

"Wie du willst" er sammelte noch den Hasen ein. Dann setzte er sich auf einen Stein. "Ich war... 7 oder 6 da wurde ich von meinen Eltern getrennt meine Mutter wurde von wurde später von meinem Halbruder Neeta getötet damals lebte sie nicht mehr bei meinen Vater." Er merkte das er abdriftete "Wir wurden von Monstern überfallen nach dem Angriff war meine Erinnerung weg ich wurde von den Ventis aufgenommen die wir besiegt haben" er meinte damit die Gruppe. "Ich dachte für eine Beschissene lange Zeit ein Windgeist zu sein. Sie sagten das sie mir meine Erinnerung wieder geben würden sie haben gesagt wenn ich gewisse Dörfer und Städte überfalle würde sie zurückkommen." Bei dem was er sagte wurde er sich dessen wieder voll bewusst er vergrub ganz Mica unähnlich sein Gesicht in seinen Händen. "Ich habe mehr als nur leben ausgelöscht.. irgendwann habe ich so angefangen Leute zu ermorden Dörfer zu plündern" Seine Augen waren glasig. "Dann tauchte Silver auf als ich grad dabei war sein Dorf in Angst und schrecken zu versetzen." Er sah Silver kurz an. "Er wurde auch verdreht keiner mochte ihn aufgrund seines Aussehens seiner Augen..." Er wollte sich rächen zusammen erledigten wir einiges im Dorf" Er war grausam und Mica wusste es. " Medea war die einzige überlebende die einzige mit der völligen Kontrolle über Wasser. Silver kannte sein element damals noch nicht er hatte Feuer gelegt. Als ich ihn dann sah den kleinen Jungen der lachend in einem brennenden Haus saß. Nahm ich ihn mit." Daraufhin kannst du dir ja denken was passiert ist. Bei den Monstern und Dämonen hieß ich der lächelnde Tod. Und Silver der blutige Frost. Uns gab es im Teuflischem Doppelpack" Er rang sich ein lächeln ab. "Ich tödete irgendwann nicht mehr um meine Erinnerung wiederzubekommen sondern weil es mir Spaß machte. 12 Jahre meines Lebens bis ich Sharashi traf meine Leibliche Schwester. "Daraufhin wurde ich wieder.. >normal< Silver ging weg er hatte keinen Anker. Er hat ihn noch immer nicht. Aber er konnte sich von ihnen lösen wie ich ist er nun kein Diener des Bösen mehr. Arwen liebst du mich noch immer? Obwohl du weißt das ich nicht der bin den du wahrscheinlich glaubst zu kennen?" Er sah unheimlich traurig aus. Er war ein Sarkastischer Gentleman ein Charakterzug eines Ventis... ja auch Ventis waren sarkastisch und höflich, aber verdammt böse. So wie er es einst war oder im Kampf noch ist.

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:02

Flash
Das ist eher ein Grund mehr den Riesen zu vernichten,sagte ich ruhig.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:03

Arwen
Ich antwortete nicht, sondern beugte ich vor und küsste ihn sanft. Ist das Antwort genug?

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:05

Alice

Ich hockte mich auf einen Baum,den Vogel im Ast neben mir und dachte nach

Lucy

Ich wurde müde (Wann war dasletzte mal nacht?._.)
und legte mich deswegen an ein schattuges fleckchen um zu schlummern

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:10

Mica (Aspi öhm sry wegen Alice aber ich habe es wunderbar hingedreht. Zitat: Alice... er konnte sie nicht verletzen er würde es nicht über sich bringen sie war so voller lebensfreude. Eine Element-Schwester sie war wie eine Schwester für ihn.)

Von ihm viel eine Last die von der er nicht wusste sie bei sich gehabt zu haben. "Danke hauchte er" spielerisch strich ein Windstoß durch Arwens und Micas Haare. So dass sein grau und ihr schwarz aufwirbelten. "Silver darf ich nochmal vorstellen. Deine große Schwester"

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:13

(was?e-e ich versteh das nicht was meinst du ?)

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:14

(Aspi ich wir wollten mal das Alice und Mica zusammenkommen ^^)

Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba

Anzahl der Beiträge : 5211

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:21

Castiel
Er lachte und ließ weitere Blumen wachsen.

Jan is dude.

I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 60 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 60 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 59, 60, 61 ... 63 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: