Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[09. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald

Nach unten 
+4
Dämonenpfote
Schlangenherz
Rephaim
Schneefall
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:27

(uuh .3. oke naja können es ja versuchen oder so?XD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyDi 26 Feb 2013, 18:36

Alicia Ich stimmte in sein Lachen ein.Die sind schön., sagte ich und sah den Blumen zu, wie sie aus der Erde schossen.
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Anzahl der Beiträge : 7539

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyDi 26 Feb 2013, 19:50

(hafer du hast mir gesagt dass Storm und Alice zsm. kommen O.O was ist jetzt???)

Meine Spitznamen:

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 Ava411
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyDi 26 Feb 2013, 19:54

(sky..also kann ja so machen mit mica wird das nix?*zu lichtle schiel* und dann werden sie so voll gute freunde und dann wird es auch mehr und woaaah *-* XD )

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 Goldio12   verheiratet ♥
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyDi 26 Feb 2013, 19:57

(ja ok so ist gut ^^) freu mich schon)

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyDi 26 Feb 2013, 19:58

(uuh freut mich wenn du dich freust owo)

Alice

ich hielt mir weiterhin den Kopf und wartete auf eine Antwort

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyDi 26 Feb 2013, 21:44

Flash
Erschöpft fasste ich mir an die Schläfe,dann fiel ich plötzlich um.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyMi 27 Feb 2013, 08:10

Erschöpft setzte sich Storm hin. Es ging ihm noch nicht wirklich besser. Als er Flash am Boden liegen sah, stand er dennoch auf und schlich zu ihm hinüber. Hey Flash!!! Nicht schlapp machen!sagte er zu ihm, als Storm sich neben seinen Bruder gesetzt hatte.

Meine Spitznamen:

Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume

Anzahl der Beiträge : 3317

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyMi 27 Feb 2013, 13:57

Flash
Ich konnte mich nicht mehr bewegen,die kämpfe hatten mich erschöpft.

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyMi 27 Feb 2013, 16:10

Emma
Ich starte auf die anderen hinab.

Arwen
Ich lächelte ihn an. Wird Zeit ordentlich jagen zu gehen. Vieleicht im Nadelwald?

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyMi 27 Feb 2013, 16:56

Alice

Ich rollte mit den Augen und stand auf wackeligen Beinen auf.Mein Kopf brummte und es tat höllisch weh.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyMi 27 Feb 2013, 17:17

Mica
"Ja gerne Arwen. Silver kommst du mit? Dort gibt es bestimmt mehr Beute."

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall

Anzahl der Beiträge : 3617

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyMi 27 Feb 2013, 17:19

Arwen
Ich sah Silver an. Du kannst noch ne Weile überlegen, dann gehen wir vor, oder Mica?

ein Bild von SchneeRune:

Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim

Anzahl der Beiträge : 1248

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyMi 27 Feb 2013, 17:23

(Ich sag einfach ma das du mitkommst Guisss)
Mica
Er ging in den Nordwald.
-----> Nordwald

Johnny the homicidal maniac

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 EmptyMi 27 Feb 2013, 17:25

Alice
Mir ging es wieder etwas besser.Leicht benommen beschloss ich,mal wieder etwas Jagen zu gehen.Ich stand auf und nahm meinen Bogen und ein paar Pfeile.Ich sah mich um und vergewisserte mich,dass mich niemand sah.
Im Wald kletterte ich auf einen Baum,ich entdeckte einen kleinen Vogel.Ich zielte.Der erste Schuss ging daneben.Beim zweiten Versuch aber klappte es.
Ich nahm den ogel.Mirwar wieder schwindeliger.Also setzte ich mich auf einen Ast und legte den Vogel in die Nähe
Ich war kurz eingenickt und wachte wieder auf.Der tote Vogel lag immernoch im Ast.Ich nickte leise.
Dann nahm ich den Vogel und zog den Pfeil raus.Ich sprang vom Baum und kam sanft wie immer am Boden an.Der Boden war etwas feucht,aber das störte mich nicht.
Ich schüttelte mir meine braunen Haare und sah mich um.Ich entdeckte Arwen,Mica und jemand fremden.
Ich sah sie eine Weile stumm an.
Ich schüttelte den Kopf.
Das geht doch nicht dachte ich

Lucy
Ich ging zum Fluss und betrachtete mein Abbild im Wasser.Es war etwas verschwommen,durch die Bewegungen des Wassers.
Meine Haare hatten immernoch diese rosane farbe und meine Augen waren Rot.Das Rot sah nicht nach Blut aus..nein eher wie eine rote Beere.
Ich lächelte mein Spiegelbild an.
ich fand meine Aufgen waren schön.Das Rot und weiss..es passte einfach,Und dann die schwarze Pupille.
Meine Haut war etwas bleicher als die der anderen.Aber es passte ebenfalls zu mir.
Ich beugte mich etwas weiter vor.Ja,ich war erst vierzehn.Aber dennoch hatte ich schon einige weibliche Rundungen.Natürlich nicht zu viel..
Ich entdeckte etwas Blut an meinen Unterteil. Das kann ich dann bald wegwerfen.. dachte ich.Mir schauderte es erneut,als ich an dieses viech dachte..

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald   Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald - Seite 61 Empty

Nach oben Nach unten

Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald
Seite 61 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: