| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 18:36 | |
| Alicia Ich stimmte in sein Lachen ein.Die sind schön., sagte ich und sah den Blumen zu, wie sie aus der Erde schossen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 19:50 | |
| (hafer du hast mir gesagt dass Storm und Alice zsm. kommen O.O was ist jetzt???) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 19:57 | |
| (ja ok so ist gut ^^) freu mich schon) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 26 Feb 2013, 21:44 | |
| Flash Erschöpft fasste ich mir an die Schläfe,dann fiel ich plötzlich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 27 Feb 2013, 08:10 | |
| Erschöpft setzte sich Storm hin. Es ging ihm noch nicht wirklich besser. Als er Flash am Boden liegen sah, stand er dennoch auf und schlich zu ihm hinüber. Hey Flash!!! Nicht schlapp machen!sagte er zu ihm, als Storm sich neben seinen Bruder gesetzt hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 27 Feb 2013, 13:57 | |
| Flash Ich konnte mich nicht mehr bewegen,die kämpfe hatten mich erschöpft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 27 Feb 2013, 16:10 | |
| Emma Ich starte auf die anderen hinab.
Arwen Ich lächelte ihn an. Wird Zeit ordentlich jagen zu gehen. Vieleicht im Nadelwald? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 27 Feb 2013, 17:17 | |
| Mica "Ja gerne Arwen. Silver kommst du mit? Dort gibt es bestimmt mehr Beute." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 27 Feb 2013, 17:19 | |
| Arwen Ich sah Silver an. Du kannst noch ne Weile überlegen, dann gehen wir vor, oder Mica? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 27 Feb 2013, 17:23 | |
| (Ich sag einfach ma das du mitkommst Guisss) Mica Er ging in den Nordwald. -----> Nordwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 27 Feb 2013, 17:25 | |
| Alice Mir ging es wieder etwas besser.Leicht benommen beschloss ich,mal wieder etwas Jagen zu gehen.Ich stand auf und nahm meinen Bogen und ein paar Pfeile.Ich sah mich um und vergewisserte mich,dass mich niemand sah. Im Wald kletterte ich auf einen Baum,ich entdeckte einen kleinen Vogel.Ich zielte.Der erste Schuss ging daneben.Beim zweiten Versuch aber klappte es. Ich nahm den ogel.Mirwar wieder schwindeliger.Also setzte ich mich auf einen Ast und legte den Vogel in die Nähe Ich war kurz eingenickt und wachte wieder auf.Der tote Vogel lag immernoch im Ast.Ich nickte leise. Dann nahm ich den Vogel und zog den Pfeil raus.Ich sprang vom Baum und kam sanft wie immer am Boden an.Der Boden war etwas feucht,aber das störte mich nicht. Ich schüttelte mir meine braunen Haare und sah mich um.Ich entdeckte Arwen,Mica und jemand fremden. Ich sah sie eine Weile stumm an. Ich schüttelte den Kopf. Das geht doch nicht dachte ich
Lucy Ich ging zum Fluss und betrachtete mein Abbild im Wasser.Es war etwas verschwommen,durch die Bewegungen des Wassers. Meine Haare hatten immernoch diese rosane farbe und meine Augen waren Rot.Das Rot sah nicht nach Blut aus..nein eher wie eine rote Beere. Ich lächelte mein Spiegelbild an. ich fand meine Aufgen waren schön.Das Rot und weiss..es passte einfach,Und dann die schwarze Pupille. Meine Haut war etwas bleicher als die der anderen.Aber es passte ebenfalls zu mir. Ich beugte mich etwas weiter vor.Ja,ich war erst vierzehn.Aber dennoch hatte ich schon einige weibliche Rundungen.Natürlich nicht zu viel.. Ich entdeckte etwas Blut an meinen Unterteil. Das kann ich dann bald wegwerfen.. dachte ich.Mir schauderte es erneut,als ich an dieses viech dachte.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~♥ Seit dem 5.4.2013 mit verheiratet ♥ Schriftzug © by Goldfluss Danke Veilchensturm - Mein Hafer♥:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|