| Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
|
+40Morgentau Diamantenherz Drosselpfote Sternenclankrieger Honigherz Sonnenherz Frostknospe Strahlenpfote Leopardentraum Mondschweif Abendsonne2 Ascheregen Unbekannt Leopardenfeder Geisterblick Honignase Regenschimmer Polarlicht Venus Goldfluss Hase Perlmuttpfote Himmelspfote BlauerBlitz Claw Blaubeerpfote Eisflügel Feenlicht Todeswächter Tsume Wolfsgesang Ahornblatt Kiba Schattenseele Seelenhauch [Duplo-Lord]Giftblick Lucy Schneefall Farnschatten Haferblatt 44 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 23 Feb 2013, 10:43 | |
| Kaarl,wieso ist der boden nass? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 23 Feb 2013, 11:27 | |
| |
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 23 Feb 2013, 12:33 | |
| Kaarl wieso bin ich schwarz angemalt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 23 Feb 2013, 22:29 | |
| Kaaarl, wieso ist da ein Loch im Boden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! So 24 Feb 2013, 00:02 | |
| ... Mein Fleischdrache musste hier kurz durch :s ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! So 24 Feb 2013, 08:09 | |
| Kaaarl, wieso hast du einen Leichensack dabei?!? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! So 24 Feb 2013, 13:47 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! So 24 Feb 2013, 13:55 | |
| Kaaaarl, warum hast du einen Waldbrand ausgelöst? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! So 24 Feb 2013, 13:59 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! So 24 Feb 2013, 14:49 | |
| Kaarl, warum hast du eine Glatze? |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! So 24 Feb 2013, 15:03 | |
| Weil Haare absolut unhygienisch sind. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! So 24 Feb 2013, 15:08 | |
| Kaarl, warum stehst du draußen in der Kälte? |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! So 24 Feb 2013, 15:09 | |
| Weil mir drinnen zu warm war... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! So 24 Feb 2013, 16:43 | |
| Kaarl, warum bist du nicht zu Hause? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
| |
|
| |