| Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
|
+40Morgentau Diamantenherz Drosselpfote Sternenclankrieger Honigherz Sonnenherz Frostknospe Strahlenpfote Leopardentraum Mondschweif Abendsonne2 Ascheregen Unbekannt Leopardenfeder Geisterblick Honignase Regenschimmer Polarlicht Venus Goldfluss Hase Perlmuttpfote Himmelspfote BlauerBlitz Claw Blaubeerpfote Eisflügel Feenlicht Todeswächter Tsume Wolfsgesang Ahornblatt Kiba Schattenseele Seelenhauch [Duplo-Lord]Giftblick Lucy Schneefall Farnschatten Haferblatt 44 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 20:31 | |
| |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Do 21 Feb 2013, 20:36 | |
| |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 22 Feb 2013, 08:06 | |
| Kaarl wieso arbeitest du ihm REWE? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 22 Feb 2013, 15:08 | |
| Kaarl ! Wieso bist du in meinem Wohnzimmer ? |
|
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 22 Feb 2013, 18:29 | |
| Bei mir ist die Heizung ausgefallen:D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 22 Feb 2013, 18:46 | |
| Kaaarl, warum hast du einer Oma ein Bein gestellt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 22 Feb 2013, 20:52 | |
| Sie meinte:ich will endlich in die erde gehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 22 Feb 2013, 21:49 | |
| Kaaarl, warum hast du eine Bank ausgeraubt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Fr 22 Feb 2013, 22:09 | |
| Ich wollte mir halt einen Lolly kaufen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 23 Feb 2013, 08:36 | |
| Die bilder wahren durstig^^ |
|
| |
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 23 Feb 2013, 09:31 | |
| Kaarl,wieso sitzt du in MEINEM sessel? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! Sa 23 Feb 2013, 10:23 | |
| Es gibt doch genug Sessel auf der ganzen Welt ... Sessel sind für alle da! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
| |
|
| |
| Kaaaarl!Wieso hast du das getan?! | |
|